• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießige Alternative

Zetti

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Moin Grillgemeinde,

möchte mein Grill-Repertoire um Braten am Spieß erweitern. Insbesondere soll es Gyros geben:sabber: Hatte zunächst diese Spieße Thüros 2 Drehspieß / Spieß mit 2 Fleischklammern (S4060EFK) für Thüros ii "im Auge";-)
Jetzt sind mir folgende aufgefallen: Thüros Drehspieß mit 2 Fleischhaltern für Thüros 2, Baikal und Sylt (S4060EFH).

Tun die zusätzlichen "Spieße" neben den Fleischklammern Not? Stören die ggf. auch mal? Welche Erfahrungen habt ihr.

VG
Zetti
 
Also eigentlich soll auf zwei verschiedene Spieße für den Thüros II hingewiesen werden, die es bei Grillfürst gibt.
Wenn ich rauf clicke, klappt es auch.:hmmmm:
 
Hallo !

Ich habe den originalen Thüros Grillspiess gegen einen stärkeren mit 12 mm Welle getauscht. Grund: wenn auf dem Thüros2 so fast 30 cm Rollbraten brutzeln biegt sich der 8 mm Stab gewaltig durch, der Motor muß kräftig ran, alles läuft unrund. Bei 12 mm läuft´s rund, alledings waren ein paar Umbauten notwendig, da das Windansteckblech nur eine 8 mm Welle aufnimmt. Das Ergebnis: ein Grillertraum!

Nach dem Schnee poste ich entprechende Bilder, wenn Interesse besteht.
Aber im Moment nur Schnee, Schnee, Schnee - ich will nicht mehr!
 
Hmm, so richtig voran bringt mich das jetzt noch nicht:hmmmm:Falls die Links allgemein nicht funzen, vielleicht mal bei Thüros Zubehör schauen. Da sind zwei verschiedene Spieße zu sehen: Nur mit Fleischhaltern oder mit zusätzlichen Spießen.
Sind die noch nirgends im Gebrauch?

VG aus dem winterlichen Frühlings-Norden:frust:
Zetti
 
Zurück
Oben Unten