• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießkarusell

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Am Samstag war ich zufällig im Gartenmarkt Dehner und wollte eigentlich nur in der Zooateilung Katzenfutter besorgen:rolleyes: Da sprang mir doch kurz vor der Kasse ein (unerhörter Weise haben sie da die Grillabteilung platziert)
ein Karton mit seltsamen Inhalt in den Einkaufswagen. Tja und was soll ich sagen es haben sich heute noch Fleisch und Gemüse mit dem Inhalt vereint und nun drehen sie sich gemeinsam in wohliger Wärme.
20170917_092358.jpg
20170917_105733.jpg
20170917_110006.jpg
 

Anhänge

  • 20170917_092358.jpg
    20170917_092358.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 426
  • 20170917_105733.jpg
    20170917_105733.jpg
    97 KB · Aufrufe: 391
  • 20170917_110006.jpg
    20170917_110006.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 433
Mein liiieeeber Scholli - watt kost' datt Teil?
Ich find's genial! Waren die Spieße dabei?
 
Mein liiieeeber Scholli - watt kost' datt Teil?
Ich find's genial! Waren die Spieße dabei?
Original Weber kostet, ich glaub so um die 59€ es sind 6 kurze und 6 lange Spieße mit dabei. Teuer aber qualitativ Hochwertig.
 
Ohhhh.....
das sind ja Preise wie im Freudenhaus. :D Ist mir ächt zu teuer.... :-)
 
Ja - das sieht wirklich lecker aus - bis auf das Rattengift, darauf kann ich gern verzichten.... ;)
 
Na - die Chilies! :D
ICH bin kuriert, nachdem ich rote kleine *Naschpaprikas* gepflückt und geputzt hatte und mir dann das Auge juckte
und ich mit dem Finger..... :eek:
Ich dachte, mein Auge läuft aus - konnte 2 Stunden lang nix sehen!!!!!!!!!!!!!!!
:-) Argo meinte "ach - das sind doch Habaneros"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Er darf jetzt nur noch sowas anpflanzen, wenn er ein Schild mit deutlich sichtbarem Totenkopf in den Topf gibt....):whip:
 
Sehr lecker!!!
 
Na - die Chilies! :D
ICH bin kuriert, nachdem ich rote kleine *Naschpaprikas* gepflückt und geputzt hatte und mir dann das Auge juckte
und ich mit dem Finger..... :eek:
Ich dachte, mein Auge läuft aus - konnte 2 Stunden lang nix sehen!!!!!!!!!!!!!!!
:-) Argo meinte "ach - das sind doch Habaneros"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Er darf jetzt nur noch sowas anpflanzen, wenn er ein Schild mit deutlich sichtbarem Totenkopf in den Topf gibt....):whip:
Das sind mini Paprika völlig Schärfefrei :D
Ansonsten geb ich dir recht die Erfahrung musste ich auch schon machen:rolleyes:
 
.....solche Spitzpaprikas gibt's ächt auch als Naschpaprika?????:hmmmm:
Ja - man lernt wirklich nie aus, in diesem Forum...
Ich hab' jetzt auf den ersten Eindruck hin gedacht, das seien besonders "scharfe" Spieße. :o
Die kleinen Paprikas sind super dazu!:v:
 
Zurück
Oben Unten