• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießkrustenbraten

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
Servus Sportsfreunde,

Trotz dem Sturmtief Egon ist der Krustendraten laut GöGa sehr gelungen....

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpeg


Die Bilder täuschen aber. Der Spieß wurde indirekt gedreht mit einer KONCIS drunter und dann erst am Schluß habe ich die Körbe direkt drunter.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    372,4 KB · Aufrufe: 1.506
  • image.jpg
    image.jpg
    405,9 KB · Aufrufe: 1.524
  • image.jpg
    image.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 1.461
  • image.jpg
    image.jpg
    502 KB · Aufrufe: 1.490
  • image.jpeg
    image.jpeg
    194,8 KB · Aufrufe: 1.521
Schaut doch gut aus!
Es ist ja auch nicht zu kalt zum Grillen, wenn dann hat man zu wenig Brennstoff :-D

Schöne Grüße,
Günther
 
Schöner Krustenbraten, womit hast du denn die Schwarte so schön gleichmäßig geritzt.
Ich hab mir kürzlich erst einen Schwartenritzer angeschafft. Aber so schön hab ich das beim Erstversuch vorletzte Woche nicht hinbekommen.
 
Sieht sehr gut aus, Klasse!

Gruß,

Hellboy76
 
Absolut klasse :thumb2: Bitte einen Teller zu mir :woot: genau mein Ding !
Schaut extrem lecker aus :thumb1:
 
Schöner Krustenbraten, womit hast du denn die Schwarte so schön gleichmäßig geritzt.
Ich hab mir kürzlich erst einen Schwartenritzer angeschafft. Aber so schön hab ich das beim Erstversuch vorletzte Woche nicht hinbekommen.
Servus Fiz,

Die Schwarte habe ich mit einem Cuttermesser eingeschnitten.
 
Respekt, so gleichmäßig bekomme ich die mit meinen "Spezialwerkzeugen" nicht hin.
 
Das schaut aber gut aus :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten