• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spinatstrudel mit Thunfisch und Schafkäse

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Am Samstag gabs bei uns wieder mal lecker Strudel

Spinat mit Thunfisch in der Pfanne andünsten und geröstete Pinienkerne dazu geben. Mit S+P abschmecken
S01.JPG


Die Masse aufs fertige Strudelblatt verteilen und Schafkäsewürfel dazu geben
S02.JPG


Für die Sauce Schlagobers (Sahne) mit Fischwürfel von Maggi aufkochen und ein paar Kräuter dazu geben
S03.JPG


Tellerbild
S04.JPG


Echt lecker der Strudel und eigentlich ganz einfach zu machen....

LG aus :nusser:

Waldviertler
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Da sind drei Dinge drin die ich nicht mag, 1. Spinat, 2. Thunfisch, 3. Schafkäse.

Aber Optisch machts was her. Göga wäre begeistert.

Gruss Steffe
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sehr geil :thumb2:
Btw. War aber nur Obers. Oder hast es doch noch geschlagen?
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Christoph,

sieht wirklich sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
OP
OP
Waldviertler

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Schafskäse ist leider nicht mein Ding, sieht aber sehr gut aus.:mosh: Hast du den Strudelteig selbstgemacht und wenn ja wie?

Strudelteig ist selbstgekauft :pfeif: Ist einfacher, wenns schnell gehen muss.

Sehr geil :thumb2:
Btw. War aber nur Obers. Oder hast es doch noch geschlagen?

Bei uns in :nusser: ist Sahne auch ungeschlagen Schlagobers, frag mich nicht warum, wenn man es sich genau überlegt ist es widersprüchlich, ist aber so

Da sind drei Dinge drin die ich nicht mag, 1. Spinat, 2. Thunfisch, 3. Schafkäse.

Aber Optisch machts was her. Göga wäre begeistert.

Gruss Steffe

Dann wissen wir schon, was es gibt, wenn ihr mal auf Besuch kommt, bleibt dann mehr für mich übrig :rotfl: :prost:


@ALLE: Freut mich, wenns euch gefallen hat :prost: Die Zutaten sind auch nicht ein unbedingtes Muss, Strudel schmeckt mit vielen Dingen immer wieder gut.

LG aus :nusser:

Christoph
 

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Aber Optisch machts was her. Göga wäre begeistert.

Gruss Steffe[/QUOTE]


Da hat mein Göga Recht, ich bin begeistert, schaut sehr lecker aus.
Möcht ich jetzt auch haben.

Gruß Ivonne
 

lalelu2008

Metzger
10+ Jahre im GSV
Also, ich mag Spinat, Tunfisch und Schafskäse, da liegt es nahe, dass ganze mal zusammen in einen Strudelteig einzupacken.

Vielen Dank für's Rezept.

lg
lalelu2008
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Och Christoph,

ich bin zwar grad pappsatt, aber davon geht immer ein Stück.
Und des Stück vom Waldwuser esse ich auch noch...

:worthy:... oider Strudler...:worthy:

:prost:
 
Oben Unten