• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

....Spinner's Fränkische & Kartoffelgratin....

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
IMG_0006.jpg


IMG_0008.jpg


IMG_0007.jpg


IMG_0009.jpg
:hmmmm:

...leider nur Bilder vom Iphone...


....btw: Wer macht eigentlich immer KÄSE in das Gratin ?b Der Mist gehört da gar net rein !

Lekker !
 
Zuletzt bearbeitet:

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
....btw: Wer macht eigentlich immer KÄSE in das Gratin ?b Der Mist gehört da gar net rein !
Richtig, der gehört oben drauf, net rein. Haste leider vergessen ...

Egal, ich würde ne Portion zum Frühstück nehmen, sieht super aus, trotz der bescheidenen Bildquali.

:prost:
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
so wie es ausschaut nimmst du lieber ein pfund butter statt käse
:lach:


alter schwede :thumb2:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Dodge,

einfach und lecker :thumb2:

Aber ich mag es auch gerne mit Käse drüber :happa:

:prost:
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich liebe Kaese, aber beim Kartoffelgratin bitte ohne. Das mag ich mit viel Butter und Sahne. :woot:
 
Oben Unten