• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiralfedergriffe----INFO

Hab auch die aus der Bucht verbaut!

IMG_1307.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1307.JPG
    IMG_1307.JPG
    347 KB · Aufrufe: 836
@heavy duty
hallo ich bin neu im Forums und für meinen Smoker den ich gerade baue auf der suche nach Federgriffen. Wenn du noch welch zu verkaufen hast wäre es schön wenn du dich bei mir melden würdest. Ich gebrauche 3 Stück.
MfG
Mike
 
moin!
ich hätte so gerne 2federgriffe von heavy duty,aber ich komme da einfach nicht ran,weil ich noch nicht direkt schreiben darf!wer kann mir da helfen??
mfg
bussibuss
 
Ich kann hier @work die eBay Links nicht öffnen.

Kann nur sagen, hab letzten Herbst welche in der Bucht aus China bestellt. Glaube 6 Stück inkl. Versand lagen bei knapp 13 Euro gesamt (hab bei dem Preis einfach ein paar auf Halde bestellt). Waren nach knapp über 2 Wochen in der Post. Müssten ca. 14-15cm sein und top Qualität und Funktion.

Soll hier nicht das Geschäft miese machen, die Teile kosten überall richtig Geld, wenn man in Deutschland guckt, aber wers nicht eilig hat und wo es passt sind die China Teile für ein x-faches günstiger top. Und ich möchte nicht wissen, bei wievielen Quellen in D das auch nur Chinateile mit 8-10 fachem Preisaufschlag sind...
 
Guten Morgen zusammen,

ist das hier noch aktuell ? Gib es wenn der mir 3 Griffsätze inkl. Befestigungswelle Hat. Sind für Mein Ondra :-)

21 Cm sollten sie lang sein.

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten