• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spirit E320 oder BK Baron 340

JuJuHoffi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo erstmal,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gasgrill und schwanke zwischen dem
Weber Spirit E 320 und dem BK Baron 340.
Dass der Weber einen Edelstahlrost hat, stört mich weniger weil ich mir noch eine Gussplatte dazu kaufen möchte.
Oder könnt Ihr mir eine andere Gasgrillstation empfehlen, Budget liegt bei max. 700€.
Danke schonmal :)
SG JuJu
 

Maas

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich war gestern in einem Gartencenter hier bei uns welches Weber World Händler ist und Napoleon Händler. Aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses habe ich mich für den Napoleon 410 entschieden. Ist auf jedenfall einen Blick wert ;)
 

x-berger

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Wenn irgendwie möglich vor Ort anschauen, anfassen und dann entscheiden. Alle genannten Grills können glücklich machen :)
 
Oben Unten