• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spirit E320 Premium - Material des Gestells?

HobbygrillerMA

Militanter Veganer
Hi,
nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mir demnächst den E-320 Premium zu gönnen. Aus welchem Material ist den das Gestell unter dem Grill ?
Gibts generell irgendwelche Schwachstellen am Spirit E320?

Grüße aus Mannheim
 

Carsten1971

Hobbygriller
Hi habe mir erst den S-320 neu gekauft, das Gestellt ist aus Stahlblech Pulverbeschichtet und wirklich hochwertig. Schwachstellen kann ich keine ausmachen der komplette Grill ist absolut Top verarbeitet, obwohl ich leider ein paar Probleme habe was aber nicht am Grill selber liegt, sondern am unsanften Versand.
Gruß Carsten
 
Oben Unten