• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spirit E320 Wok?

Stampede

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr günstig einen Spirit E320 Orginal (OHNE GBS) zugegelegt. Nun würde ich gerne mal mit dem Weber Wok kochen / grillen, bin aber nicht sicher ob das ohne GBS Sinn macht, da der Wok ja etwas weiter von der Flamme entfernt ist. Hat das ggf. schonmal jemand getestet? Oder reicht es wenn man den Wok unter dem Deckel aufheizt und mit geöffnetem Decker weiterarbeitet?

Notfalls schweiße ich mir eine Konstruktion, aber ich möchte ungerne einen neuen Rost kaufen.

Freue mich auf eure Ratschläge!

Viele Grüße
Stamoede
 
Oben Unten