• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spirit Original 320 GBS Temmperatur

Blindmann

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nach knapp einem Jahr bin ich nun noch zusätzlich auf einen Spirit 320 GBS "aufgesprungen".

Das Problem was ich habe ist, dass dem Grill bei 210Grad die Puste ausgeht und ich keine höhere Temp. hinbekomme.
Alle Regler auf Anschlag, Gasflasche voll und richtig angeschlossen. Alles dicht und keine Leitung geknickt.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende...

Hat jemand einen Tip? Pder kann nur noch der Weber Support helfen?

Lg
Stephan
 
Brennen alle 3 Brenner ? wenn ja, muss was defekt sein. Mein S320 bekomm ich binnen weniger Minuten bei Vollgas locker auf 300 Grad
 
Hi,

jep, alle 3 Brenner. Kann mit das auch nicht erklären. Werde gleich mal eine 11KG Flasche kaufen und anschliessen gehen, dann berichte ich mal weiter...

danke

Stephan
 
Regler auf Anschlag? Manche Grills bringen volle Leistung nicht bei ganz auf sondern vorher. Prüf das mal.
 
Hi
also... Regler volles Rohr auf oder ein bisschen vor volles Rohr... Kein unterschied. Auch eine neue 11KG Propan brachte kein Erfolg. Ob es am Druckminderer liegt? Ich bin Ratlos-bei max . 210 Grad ist schluss...

An den Aromaschienen wird es ja wohl nicht liegen??

Bin für jede Hilfe dankbar!

Stephan
 
Nabend,

so-des Rätsels Lösung war ekn defekter Druckminderer. Ich habe mal auf Verdacht einen neuen gekauft und dann gesehen, dass bei dem Alten die Bohrung wohl nicht korrekt gemacht wurde... Setze auch später mal ein Bild ein. Nun ist alles OK und das defekte Teil werde ich mal nach Weber schicken.

LG Stephan
 
Gratuliere. Jetzt kann's losgehen
 
Nabend,

so-des Rätsels Lösung war ekn defekter Druckminderer. Ich habe mal auf Verdacht einen neuen gekauft und dann gesehen, dass bei dem Alten die Bohrung wohl nicht korrekt gemacht wurde... Setze auch später mal ein Bild ein. Nun ist alles OK und das defekte Teil werde ich mal nach Weber schicken.

LG Stephan


Hi Stephan, ein Bild wäre klasse.

Gruß,
Dan


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten