• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spitzenleistung aus Pirmasen

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde, Hallo Thomas,

das war ja eine absolute Spitzenleistung aus dem Hause Ramster!
:thumb2: :thumb2:

Am Montag bestellt, am Dienstag zusammengeschweißt,
am Donnerstag ausgepackt.

DANKE Thomas!
Suuuuuuper geklappt, da hab ich alles zusammen für Samstag!!!

IMG_3291.jpg


IMG_3292.jpg


IMG_3295.jpg


IMG_3297.jpg
 
Klassse mit drei s!!!!

Ich weiß zwar nicht was du Samstag vorhast, ich wünsche dir aber jetzt schon viel Spaß dabei.
 
Geile Teile... wo kann man die denn käuflich erwerben?! Meine Mithauseigentümer werden mich dann zwar für komplett verrückt halten aber... scheiss drauf! :)

Grüsse,
Wolfgang
 
Booaahhh...

sauber sog i ! Gratulation zu Deinem Einkauf. Des würd mir auch gfalln. Auf´n Thomas is halt immer Verlass.

Viel Spass beim Fei(u)ern ! :wiegeil:
 
Ich kam gerade heim, trug das Baby auf die Terasse und hatte ein äußerst geiles Unboxing.

Bald folgt die Defloration!


***************FREU***************
 
Ich glaub ich stell die sogar so auf.
Mit dem Rosten, deine bessere Hälfte hat mir erzählt, du hast da an einem Rostbeschleuniger rumgebastelt?

Grüß Dich Andreas,
freut mich, dass alles so geklappt hat, wie Du wolltest.

Aber bitte stell die Säulen nicht zusammen. Du hast unterschiedliches Temperaturverhalten, ich weiß nicht, wie die Säulen dann reagieren.


Kannst ja mal ausprobieren, und uns dann auf dem Laufenden halten :grin:


Grüße
Thomas

:durst::durst::durst:
 
Wenn ich nicht schon eine Feuersäule hätte, so`n Teil von Thomas wäre meine nächste Anschaffung !!!


Suuuuper gemacht.:grin:




Die Dinger schmeissen seitlich soviel Hitze, ich bin am überlegen, ob ich nicht seitlich Halterungen zur Auflage von Spießen dranbastle. Die kann ich dann auch als Tragegriff nehmen.:hmmmm: muß mal Thomas anrufen :grin::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Dich Andreas,
freut mich, dass alles so geklappt hat, wie Du wolltest.

Aber bitte stell die Säulen nicht zusammen. Du hast unterschiedliches Temperaturverhalten, ich weiß nicht, wie die Säulen dann reagieren.


Kannst ja mal ausprobieren, und uns dann auf dem Laufenden halten :grin:


Grüße
Thomas

:durst::durst::durst:

Hallo Thomas,

Nochmal besten Dank!!!
Aber was soll passieren? Solange ich die nicht auf dem Boden festschraube und ich nicht heize bis die rot glühen werden die sich nicht verformen.
Sind doch aus Stahl, oder?:grin:
Falls ich beim Aufstellen "Mitspracherecht" habe probier ich das mal aus.
 
Hallo Thomas,

Nochmal besten Dank!!!
Aber was soll passieren? Solange ich die nicht auf dem Boden festschraube und ich nicht heize bis die rot glühen werden die sich nicht verformen.
Sind doch aus Stahl, oder?:grin:
Falls ich beim Aufstellen "Mitspracherecht" habe probier ich das mal aus.


Grüß Dich,

übrigens..... ich sehs erst jetzt


PIRMASENS



Grüße
Thomas
 
Andreas Du haust ja einen nach dem anderen raus.
Der Hammer...

Ich hoffe Deine Gäste wissen was Sie an ihrem Gastgeber-Paar haben :)

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten