• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sponsoren gesucht

warmduscher

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich hoffe ich werde nicht gleich wegen unerlaubter Werbung abgestraft, doch mein Nachbar vertreibt nebenbei echte amerikanische BBQ Saucen und wenn Interesse besteht bring ich gern ein paar Kostproben zum Ofenfest mit. Ihr könnt natürlich auch selbst online shoppen (Store), doch kosten geht da eben schlecht.

Das einzige Problem ist der Preis, denn so ein Fläschen kostet gleich mal um die 10€. Eine Flasche meiner Lieblings-Soße (Mad Dog Ultra Hot) würde ich vorlegen. Weitere Sponsoren (mit konkreten Wünschen) sind willkommen. Texas-Longhorn ist übrigens auch sehr lecker. Nicht ganz so scharf wie mein Favorit, dafür mit ausgeprägtem Raucharoma. Jim-Beam ist eher etwas für die Ladies und dann gibt es auch noch Soßen für Leute die ihren Hals mit säurefesten Kacheln ausgelegt haben...

Heiße Grüße,
Olaf
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich hab das mal ins richtige Unterforum verschoben
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Texas-Longhorn ist übrigens auch sehr lecker.
Die übernehm ich.
Soll ich dir die Kohle überweisen?
Oder reicht es noch auf dem Backfest?


Kannst du von den Sorten ein paar Flaschen mitnehmen?
Falls die Soßen gefallen, könnt ich sie gleich mitnehmen.


:_prost1:
 
OP
OP
W

warmduscher

Militanter Veganer
Ich werd dem Nachbar ein kleines Sortiment aus dem Kreuz drehen. Das macht der ganz bestimmt. Verkauf dann aus dem Kofferraum und vorher überweisen musst Du nicht. Ich halt die Flasche einfach so lange fest bis ich das Geld habe ;-)

Olaf

PS: Scannst Du alle Foren oder wie hast Du den Beitrag überhaupt gefunden. Ich musste meine eigene History bemühen.
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Prima ... :daumenhoch:


Ich hab mir diesen Link als Lesezeichen abgelegt.
Somit erwisch ich alles Neue ...


:_prost1:
 
Oben Unten