• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontan eine flache Nummer geschoben

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Servus!

Am Samstag habe ich total vergessen, Fleisch fürs Mittagessen aufzutauen.

Beim MdV hat mich dann an der Fleischtheke nichts angesprochen, aber er hatte leckere Würstel da und ich habe zugegriffen:

- geschlagene Bratwurst 1x
- Rostbratwurst 2x
- weiße Bratwurst 2x

Außerdem ist noch Kartoffelsalat in den Einkaufswagen gewandert.

GöGa hat sich auf dem Markt noch ein schönes Fischfilet besorgt und Rösti aus normalen Kartoffeln und Süßkartoffeln gemacht

Hier die Bilder:

Würstel auf den Rost, Fisch in die Pfanne

IMG_20180303_123535.jpg



Viererlei aus 3 verschiedenen Bratwürsten und Lachs, dazu Kartoffelsalat und Rösti

IMG_20180303_124728.jpg



Zum Glück hatte ich noch eine Rostbratwurst und eine Bratwurst auf dem Grill gebunkert, sonst wäre das alles gewesen was ich abbekommen hätte...

IMG_20180303_124730.jpg



Sehr lecker und tatsächlich mal was anderes - Würste habe ich schon lange nicht mehr gegrillt.

Mein Favorit war die Rostbratwurst.
 

Anhänge

  • IMG_20180303_123535.jpg
    IMG_20180303_123535.jpg
    658,6 KB · Aufrufe: 905
  • IMG_20180303_124728.jpg
    IMG_20180303_124728.jpg
    548,8 KB · Aufrufe: 910
  • IMG_20180303_124730.jpg
    IMG_20180303_124730.jpg
    547,3 KB · Aufrufe: 905
Astrein :daumenhoch:

spontan ist immer gut :)
 
Feines Pottporrie!!!
 
Sieht super aus aber gekaufter Kartoffelsalat????
 
Spontan und schnell. Immer wieder lecker und es geht auch ein gekaufter Kartoffelsalat, wenn es schnell gehen soll.
 
spontan ist doch immer wieder ne coole Sache..Würste gehen immer..schöne Nummer :thumb1::thumb1:
ich hab immer noch Hunger :cry:
 
Was ist eine "geschlagene Bratwurst"?
 
Genau DAS hätte ich nun auch gefragt.
Und ich sympathisiere mit dem herrlichen Fisch und den Röstis!
Schöööööön!.gif
 

Anhänge

  • Schöööööön!.gif
    Schöööööön!.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 526
Danke für die Erklärung! Bei den verschiedenen Namen, würde ich die in der Kneipe jetzt nicht so favorisieren.
(Aber sicherlich würdest DU auch nicht im Sauerland Rinderpümmel bestellen) :husch1:
 
Danke für die Erhellung.
 
So sehen Bratwürste bei uns aus. Und heissen Roster, wahlweise Rostbratwurst oder Thüringer Roster/Rostbratwurst.

Roster 02.jpg
 

Anhänge

  • Roster 02.jpg
    Roster 02.jpg
    474,2 KB · Aufrufe: 459
Zurück
Oben Unten