Servus!
Am Samstag habe ich total vergessen, Fleisch fürs Mittagessen aufzutauen.
Beim MdV hat mich dann an der Fleischtheke nichts angesprochen, aber er hatte leckere Würstel da und ich habe zugegriffen:
- geschlagene Bratwurst 1x
- Rostbratwurst 2x
- weiße Bratwurst 2x
Außerdem ist noch Kartoffelsalat in den Einkaufswagen gewandert.
GöGa hat sich auf dem Markt noch ein schönes Fischfilet besorgt und Rösti aus normalen Kartoffeln und Süßkartoffeln gemacht
Hier die Bilder:
Würstel auf den Rost, Fisch in die Pfanne
Viererlei aus 3 verschiedenen Bratwürsten und Lachs, dazu Kartoffelsalat und Rösti
Zum Glück hatte ich noch eine Rostbratwurst und eine Bratwurst auf dem Grill gebunkert, sonst wäre das alles gewesen was ich abbekommen hätte...
Sehr lecker und tatsächlich mal was anderes - Würste habe ich schon lange nicht mehr gegrillt.
Mein Favorit war die Rostbratwurst.
Am Samstag habe ich total vergessen, Fleisch fürs Mittagessen aufzutauen.
Beim MdV hat mich dann an der Fleischtheke nichts angesprochen, aber er hatte leckere Würstel da und ich habe zugegriffen:
- geschlagene Bratwurst 1x
- Rostbratwurst 2x
- weiße Bratwurst 2x
Außerdem ist noch Kartoffelsalat in den Einkaufswagen gewandert.
GöGa hat sich auf dem Markt noch ein schönes Fischfilet besorgt und Rösti aus normalen Kartoffeln und Süßkartoffeln gemacht
Hier die Bilder:
Würstel auf den Rost, Fisch in die Pfanne
Viererlei aus 3 verschiedenen Bratwürsten und Lachs, dazu Kartoffelsalat und Rösti
Zum Glück hatte ich noch eine Rostbratwurst und eine Bratwurst auf dem Grill gebunkert, sonst wäre das alles gewesen was ich abbekommen hätte...
Sehr lecker und tatsächlich mal was anderes - Würste habe ich schon lange nicht mehr gegrillt.
Mein Favorit war die Rostbratwurst.