• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontan noch mal schnell Burger

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
Da ja wieder Grillwochenende ist und wir mittags schon Hähnchen von der Roti hatten, haben wir uns für abends noch schnell auf Burger geeinigt. Fix ein paar Buns gebacken und los ging's. Als Belag gab es Salat, frische Zwiebeln, Röstzwiebeln, Gurken, Käse, MSB und Hamburger Sauce. Bacon hatten wir leider nicht mehr im Haus, das wäre noch die Krönung gewesen. Da meine Regierung keine Lust auf Fleisch hatte, gab es für sie, das Ganze mit Lachs und Ei. Für heute ist Rinderfilet geplant, jetzt aber erstmal die Bilder von gestern.
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Lecker war's !!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 446
  • image.jpg
    image.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 415
  • image.jpg
    image.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 449
  • image.jpg
    image.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 413
  • image.jpg
    image.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 455
  • image.jpg
    image.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 469
  • image.jpg
    image.jpg
    132 KB · Aufrufe: 436
  • image.jpg
    image.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 423
Sieht echt Spitze aus:essen!: Top

Nach welchen Rezept machst du deine Buns?
Hab noch nicht das perfekte gefunden!

Grüße Hulzwurm
 
Schaut beides sehr lecker aus, sowohl der Burger als auch das Lachsbrötchen. :thumb1::thumb1::thumb1:

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten