• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontan-Salsicce

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gestern abend gab es bei uns spontan gegrillte Salsicce, die noch aus dem Italienurlaub übrig waren:

Salssice1.jpg


Salssice3.jpg


Salssice4.jpg


Salssice6.jpg


Salssice7.jpg


Salssice9.jpg


Salssice10.jpg


Dazu Ciabatta, Olivenöl und Tomaten (aus dem Garten) mit Olivenöl und Knoblauch.

Für die Kinder auch Ketchup.....
Salssice12.jpg


Lecker war's.

Gruss,
Frank
 

Anhänge

  • Salssice1.jpg
    Salssice1.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 657
  • Salssice3.jpg
    Salssice3.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 627
  • Salssice4.jpg
    Salssice4.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 675
  • Salssice6.jpg
    Salssice6.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 634
  • Salssice7.jpg
    Salssice7.jpg
    56 KB · Aufrufe: 652
  • Salssice9.jpg
    Salssice9.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 632
  • Salssice10.jpg
    Salssice10.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 712
  • Salssice12.jpg
    Salssice12.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 683
Zurück
Oben Unten