• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spontan Vergrillung

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Eigentlich sollte es nur Brotzeit geben, aber dann kam alles anders! ;-) Nachdem vorletzen Samstag ein Freund mich angerufen hatte und wir uns für einen Filmabend entschieden hatten, wollten wir uns eigentlich nur was kleines für Nebenbei machen, aber dann packte uns spontan der Ehrgeiz und es wurde gegrillt, schnell den Kühlschrank gecheckt und zum Edeka Zutaten besorgen. Dabei rausgekommen ist ein "3 Gänge Grillmenü".

Es gab als Appetizer:
-> gegrillte Teigfladen mit Kräuter Knofi Dipp

"Zwischengang":
-> mit Tomaten, Kräutern, Zwiebeln und Parmesan gefüllte Hühnchenbrust

Hauptgang:
-> Knofihähnchen nach Raichlen

Etwas Kräuter Zitronen und Öl für den Geschmack in der Kugel!
CIMG0327.JPG


Von der Vorspeise haben wir leider keine Bilder hinbekommen (außer das der Teigfladen aufm Grill)!
CIMG0330.JPG


schön braf die Beine zusammenhalten..... :-D
CIMG0331.JPG


CIMG0332.JPG


Tellerbild des "Zwischengangs"
CIMG0333.JPG


Detail
CIMG0335.JPG


So meine kleine.... dann mach mal hinne!!
CIMG0336.JPG


uuuuuuuuuuund fertisch!
CIMG0343.JPG


schön saftig wars!
CIMG0346.JPG


Zum Schluss noch das Tellerbild!
CIMG0344.JPG


War sehr gut und hat eigentlich garnet soviel Arbeit gemacht, allerdings wars echt chaotisch, Spaß hats trotzdem gemacht und wir waren papp satt!!
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da hätte ich auch gerne einen Teller von gehabt!

Sehr schönes Hühnchen!:happa:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Manu,

Gemüse, Geflügel und Salat, leicht, lecker und gesund :thumb2:

Einen Teller auch für mich :happa:

:prost:
 
Oben Unten