• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontane Gürteltiereier

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Eigentlich wollte ich heute Abend eine weitere meiner beliebten Sportarten ausführen:
Extrem Sofachilling!

Da bin ich richtig gut drin und es bedurfte einer weiteren ausgedehnten Trainingseinheit...

Doch es kommt ja immer anders als man(n) denkt. Mein geliebtes Eheweib ( :love: ) wollte gern begrillt werden.

:yawn:: "Öh, ja also so aus dem Stand. Ich hab doch nix vorbereitet...:blinky:"

:tits:: "Schatz! Du schaffst das!"

Kann man sich diesen anspornenden Worten entziehen? ;)

Also flugs noch einmal den örtlichen Supermarkt aufgesucht...
Das ist wahrer Sportsgeist...:hüstel:

Leider gab es keine Buschbohnen mehr, die liebe ich. Also die geschnibbelten.
Diese Pech verfolgt mich schon eine Weile.

Dafür unsere kleinen grünen Freunde, naja, nehme ich die mal mit.

Kaum daheim gings auch schon los...
(Während ich das hier schreibe, läuft der Multiapload, das fetzt ja!):cop:

Erstmal entkernen...

1.jpg


Käse rein stopfen...

2.jpg


Hübsch, gell?

3.jpg


Hack mit nem Schuß meiner Lieblingssauce...

4.jpg


Ab ins Mäntelchen (Ätsch, ich habe grüne Handschuhe!):

5.jpg


Die Teilnehmer...

6.jpg


Der Kenner sieht sofort, worauf die Eier da liegen...

7.jpg


Es darf gekuschelt werden...

8.jpg


Auf meinem geliebten Kooki...

9.jpg


Ja, ich bin Romantiker...

10.jpg


Kurz vor dem lackieren...

11.jpg


Schööööööön...

12.jpg


Nach dem ersten Lack...

13.jpg


Auf dem Teller (OK, die Bohnen sehen doof aus, waren aber lecker)..

14.jpg


So mus das...

15.jpg


Hier die Auflösung: IKEA Ribhalter in kleiner Konics...

16.JPG


Danke für´s Angucken....

Grüße vom Sofa
Humpadiedel
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 681
  • 2.jpg
    2.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 685
  • 3.jpg
    3.jpg
    135 KB · Aufrufe: 640
  • 4.jpg
    4.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 640
  • 5.jpg
    5.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 652
  • 6.jpg
    6.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 699
  • 7.jpg
    7.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 651
  • 8.jpg
    8.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 638
  • 9.jpg
    9.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 654
  • 10.jpg
    10.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 702
  • 11.jpg
    11.jpg
    152 KB · Aufrufe: 668
  • 12.jpg
    12.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 669
  • 13.jpg
    13.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 642
  • 14.jpg
    14.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 642
  • 15.jpg
    15.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 660
  • 16.JPG
    16.JPG
    161,3 KB · Aufrufe: 672
Gott sei Dank hab ich heute noch ein Pfund Hack gekauft, jetzt weis ich was ich morgen damit mach.
Super Eier und das Romantische Licht is OK:thumb1:
 
Eier sehen lecker aus. In welchem Supermarkt kaufst du denn Jalas?

Bei uns gibts die nirgends :(

Gruß :prost:
 
Toom

Gruß
Humpadiedel
 
Warum sollen das keine Jalapenos sein?
Vor kurzem habe ich genau solche gekauft.

Sehen übrigens gut aus!

Was ist das für ein Käse?
 
Sehen lecker aus!
Aber sag mal, machst du da Wasser rein oder ist die Schale nur dafür da, das Fett aufzufangen?

Gruß, Domenico.
 
Die Eier sehen ja schon lecker aus. Was Schärfe angeht, bin ich aber ein bekennendes Weichei. Habe mir heute bei der Metro aber auch mal ein Päckchen Jalas und Habaneos mitgenommen, so dass ich nächste Woche mal antesten kann was geht.

Ich hoffe, dass das Fett vom Käse etwas von der Schärfe nimmt.
 
sieht sehr sehr lecker aus.............

ich hätte ja entweder die Lampe mit einem Bierchen dekoriert, oder ...... besser noch..... die Lampe vollständig durch zwei Bierchen ersetzt
:prost::prost:
 
@ Grill-Lodda: Es könnten auch Pimientos gewesen sein, aber dafür waren sie eigentlich zu scharf.

@ TuttoFumo: Das Wasser soll nur die spätere Reinigung erleichtern.

@ TaucherHarry: Emmentaler

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten