• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spontaner Doppelcheeseburger am Abend (Q240)

dangerguitar

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

gestern Abend war ich spontan alleine... ebenso spontan habe ich dann den Beschluß gefasst für mich einen doppelten Cheeseburger zu kredenzen.

Habe übrigens diesmal fertige Pattys vom Blockhouse (4 x 125 gr) genommen, die auch sehr gut schmecken bzw. toll sind, aber mit den KOBE-Pattys vom EDEKA nicht mitkommen! ;)

War aber dennoch sehr gut, muss man sagen! Habe genau so wie beim Hot-Dog den amerikanischen Senf, die dänische Remoulade, Heinzketchup und den amerikanischen Relish (anstatt der Salzgurken, die es hier so oder nicht zu kaufen gibt!) genommen.

Hier die Dokumentation.... :prost:
SL371995.jpg


SL371996.jpg


SL371999.jpg


SL372025.jpg
 

Anhänge

  • SL371995.jpg
    SL371995.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 841
  • SL371996.jpg
    SL371996.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 840
  • SL371999.jpg
    SL371999.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 831
  • SL372025.jpg
    SL372025.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 842

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

na wenns geschmeckt hat iß ja gut. Aber Fertigbuns mit Fertigpatties und Plastikkäse ... ich weiß nicht so recht ...:eeek:

Das kannste doch alles selber machen und richtigen Käse nehmen, dann schmeckts auch richtig gut :prost:

Doc :seppl:
 
OP
OP
D

dangerguitar

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hi,

da gebe ich Dir recht. Aber wollte einfach gestern um 19:30 h nicht mehr unbedingt einkaufen gehen um dann frische Buns zu backen.

Das wollte ich dann mal mache, wenn mein PP auf dem Grill liegt und der selbstgemachte Krautsalat schon fertig in der Schüssel steht.

Gruß

Chris
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

probier mal normale Semmeln statt der Buns - finde ich um Welten besser!
Und Patties mach ich mir immer 2 Kilo auf Vorrat. So dauerts nicht länger einen frischen Burger zu machen als einen aus der Tüte :cook:

Doc :seppl:
 

Mark3110

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wir hatten gestern auch Burgers und es mit allem drum und dran 3h gebraucht bis wir essen konnten, das braucht man nicht jeden Tag finde ich persönlich.

Ich hätte auch einen von deinen geommen :prost:
 

Furyfan

Fleischesser
Oder die Bayrische Variante mit Graubrot! Fand ich auch sehr lecker.
Hatte ich am Samstag. Allerdings fehlte den Pattys ein wenig Geschmack.
Nur Salz und Pfeffer war zu wenig. Mal schauen, was ich beim nächsten Mal mit reinmische...

Holger
 
OP
OP
D

dangerguitar

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Vielleicht sollte man diesen Beitrag in den indirekten Part des Forums verschieben und
über extraflache Bacon-Bombs nachdenken, sprich damit die Pattys ersetzen. Könnten ja ruhig richtig fleischig dick sein....:humpy:

Dann wären sie selbstgemacht, extra geschmackvoll und dazu noch inklusive "Füllung(en)" !!!:woot:


:sabber:
 
Oben Unten