• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontanes Rocoto Relleno nachdem ich ein Paket von @Barbie-Q erhalten habe

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Freunde der heißen Früchte,

heute erreichte mich ein Paket von @Barbie-Q:
82C0F2DD-6CF1-4B3D-98F7-1A473D3D0546.jpeg

Sehr geil, selbstgemachter Schinken, eingelegte sowie frische Rocotos.
Ich danke dir!
Meinen Sohn habe ich sofort zum Schlachter geschickt, 1 kg Hack holen. Halb und halb.
Zwiebeln und einen Monoknofel anbraten.
553EEAA0-09ED-4F31-8208-301AC21A92BE.jpeg

Hack dazu.
67F44E69-30E4-4C7E-84DA-972FA444CEA6.jpeg

Würzen mit Senor Chorizo vom @Spiccy . Geiles Zeug, passt super an Hackfleisch dran. Und etwas Bull’s Eye Sauce.
70DB7024-8536-48D9-B333-7F7CD8CA7909.jpeg

Dann eine weitere Pfanne hergenommen und zwei Dosen Tomaten stückig hinzugegeben. Kurz erhitzen und mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken.
05A9AB42-9994-418F-A744-452F2971A12A.jpeg

Anschließend die Rocotos köpfen, aushöhlen und mit dem Brät füllen. Die Rocotos werden dann in die Pfanne mit der Sauce gesetzt.
CA16D4CA-5ADA-4CB0-9C9C-232CA9EABFAC.jpeg

Geräucherten Käse drüber, im Anschluss noch den Deckel drauf.
BA74812A-0AE8-4DF2-8CCF-F1F1BE1485FA.jpeg

Fast fertig. Nun noch in den Ebo bei 180 grad etwa 45 Minuten.
8F00B2A8-4686-4866-8504-BC98E927D6FC.jpeg

Jetzt ist es fertig.
D5295F76-0AC0-4C40-ABAE-4F9B6320FC26.jpeg

Das wird ne scharfe Sache. Hoffe ich zumindest.
73807353-8B11-4ACD-85C8-80D0596DA215.jpeg

Mein teller, etwas Toast zum Schärfe mildern.
23EABA66-0C47-45D9-9719-AE8095D5F6C5.jpeg

Das war echt lecker. Schön pikant, nicht zu scharf.
0C334E6B-1F41-4CD8-A8B8-E96DDF7D254D.jpeg

Danke Tom, für diese tolle und spontane Überraschung.
Morgen machen wir Pizza, da werde ich das restliche Hack verwenden. Barbie-Q Style Pizza ;)
Danke für’s Reinschauen!
Daniel
 
:hmmmm: Das ist bestimmt eine Frage der Definition? Für mich Weichei wäre es bestimmt schon sehr scharf;).

Gut schauts aus:thumb2:.
Mein Sohn fand das Hack schon pikant :-D
Ja es war ne schöne Schärfe, für mich war es aber ohne großartige Schweißausbrüche essbar. Bei 1-2 Schoten kam die Hitze mal kurz hoch :-)
 
Verdammt stark 👍
 
Anschließend die Rocotos köpfen, aushöhlen und mit dem Brät füllen. Die Rocotos werden dann in die Pfanne mit der Sauce gesetzt
:wiegeil: genau so gab es das gestern bei mir auch :sabber:
Tomatensoße aus Boblitz hatte ich noch von Steffen @HansAmGrill :thumb1:
IMG_20191227_154350.jpg

ich hatte Reis dazu
IMG_20191227_161804.jpg
 
Bei der Schärfe wär ich glaub raus.
Aber wieder eine tolle Aktion -
ganz GSV typisch halt :thumb2:

:prost:
Tom
 
@Utti und @Barbie-Q
Ihr seid einfach klasse!
Freue mich euch wieder zu sehen!
Grüße, Lutz
 
Tolle Menschen hier im GSV ... gute Freunde!!
Aber wieder eine tolle Aktion -
ganz GSV typisch halt
Eine schöne Aktion ist das
Hallo Männers,
So sieht es aus. Und am Telefon sagte er gestern noch: ich könnte dir was von meinem Schinken schicken. Und ich so: sorry, bitte nicht. Wir haben aktuell so viel leckere Sachen, wir wissen gar nicht wie wir das schaffen sollen.
Und heute dann das. Echt cool. Zumal meine rocotos dieses Jahr für den Popo waren.
Also danke Tom, nochmals.

@LGresch : freue mich auch schon auf Januar, das wird bestimmt schee :)
 
Genau mein Ding Daniel.
Fleisch und scharf, super. :thumb1:
 
Das sieht absolut klasse aus und hat bestimmt vorzüglich geschmeckt...:thumb1:...aber morgen möchte ich nicht mit Dir tauschen... :D

Wie sagt mein Schwager immer?: „Der Morgensch... kommt ganz gewiss, und wenn es erst am Abend is“....🤪...

Gruß
Christian :anstoޥn:
 
Das sieht absolut klasse aus und hat bestimmt vorzüglich geschmeckt...:thumb1:...aber morgen möchte ich nicht mit Dir tauschen... :D

Wie sagt mein Schwager immer?: „Der Morgensch... kommt ganz gewiss, und wenn es erst am Abend is“....🤪...

Gruß
Christian :anstoޥn:
:-D
Wie Recht dein Schwager hat. Hab eben noch die letzten beiden verdrückt und war dann mal weg.
Abgerauchte Lunte, sag ich nur ;-)
 
Zurück
Oben Unten