• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontanes T-Bone

fabman

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Lauf ich so nichtsahnend dur unseren Edeka, steht an der Frischetheke (welche immerganz gut ist) T-Bone im Angebot. Gab ein paar eingelegte die ich nicht wollte. Hab mir n frisches schneiden lassen. Super Stück, hätt man fast als Porterhouse kaufen können.

Rauf auf den Grill. Wegen der verfressenheit leider kein tellerbild




Mobil via Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367686786527.jpg
    uploadfromtaptalk1367686786527.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 357
  • uploadfromtaptalk1367686838200.jpg
    uploadfromtaptalk1367686838200.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 311
Jep. Richtig scharf anbraten überm azk find ich am besten. Dann in der kugel auf kerntemp bringen. Den tipp mit dem azk hab ich hier vom gsv

Mobil via Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten