• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spontanvergrillung nach Feierabend

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
10+ Jahre im GSV
Heute nach der Maloche noch kurz in die Kraftkammer und dann ab nach Hause... dort war Essbares leider Mangelware daher ab zum Supermarkt und nen halben Schopf (Nacken) abgegriffen.

Dann gings erstmal in den Keller Equipment ausgraben:
Das Ding war fast 2 Jahre nicht mehr in Betrieb, für 2 Personen gerade ausreichend gross...
IMG189.jpg


Erstmal eine Handvoll Brekkies in den Rapidfire...
IMG190.jpg


Dann ab in die Küche! Fleisch in seiner schönsten Form, mit Magic Dust massiert und die Reste vom Nacken noch gleich in einen Spiess eingebaut.
IMG191.jpg


Der AZK hat derweil ganze Arbeit geleistet
IMG192.jpg

IMG193.jpg


Rauf damit!
IMG194.jpg

Wartezeitüberbrückung:
IMG196.jpg

Nach geraumer Zeit:
IMG195.jpg


Dauerte leider etwas länger wegen zu geringer Menge an Brekkies...
Aber zu guter Letzt:
IMG197.jpg

IMG198.jpg



Na dann gute Nacht!
 

Anhänge

  • IMG198.jpg
    IMG198.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 559
  • IMG197.jpg
    IMG197.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 554
  • IMG196.jpg
    IMG196.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 563
  • IMG195.jpg
    IMG195.jpg
    61 KB · Aufrufe: 549
  • IMG194.jpg
    IMG194.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 548
  • IMG193.jpg
    IMG193.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 584
  • IMG192.jpg
    IMG192.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 558
  • IMG191.jpg
    IMG191.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 561
  • IMG190.jpg
    IMG190.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 559
  • IMG189.jpg
    IMG189.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 558

johome

Grillkönig
Moin,

Sieht essbar aus... Und der kleine Flachgrill scheint brauchbar zu sein...

So habe ich auch gegrillt, bevor ich hier aufgeschlagen bin, mittlerweile grille ich unter Anderem Nürnberger aus der Packung in meiner Weber Kugel... :rolleyes:
 
OP
OP
Jackxn

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
10+ Jahre im GSV
Ich grille normal auch anders, das wo der Kleine drinsteht ist die Kohlewanne von einem gemauerten Flachgrill mit Kamin im Haus integriert^^
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
So einen Feierabend lasse ich mir auch gefallen.

Spontan, einfach, schnell, gut....
 
Oben Unten