• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontanvergrillung

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da wenn man mal nicht aufpasst, kommt es einfach so, mir nichts, dir nichts zu einer Spontanvergrillung :o
Göga kam gestern vom MUV an und hatte eigentlich alles, was man braucht (außer Rindersteaks...). Gut sag ich, wir grillen. Da wir dann aber spontan zum Spezikeller gingen, wurde es nichts mit dem geplanten Vergrillen :prost:
Eigentlich sollte es heute dann Nudeln geben, statt dessen kam es zur Vergrillung.
3477_1_roh_bildgre_ndern_1.jpg

Eigentlich wollte ich heute einenn selbst gemachten Johannisbeerwein trinken, aber Göga meinte, sie will Radler. Gut, dann eben Bier (selbstverständlich aus Franken :prost:
3477_2_bier_bildgre_ndern_1.jpg

Nachdem die Kohle gut durchgeglüht war, hab ich erst mal drei Paprika direkt in die Glut geworfen. Gewartet bis sie schwarz waren und nach kurzem Aufenthalt in der Plastiktüte von der schwarzen Haut befreit. Die kamen danach in den Salat. Lecker :cool:
3477_3_paprika_gegrillt_bildgre_ndern_1.jpg

So, nun kam das Edelgemüse auf den Grill: Lammlenden, Hackfleischröllchen, Spieß mit Leber, Schweinenackensteak und Bauch.
3477_4_auf_dem_grill_bildgre_ndern_1.jpg

Tisch ist fertig :prost:
3477_5_tisch_bildgre_ndern_1.jpg

Nach einem Zwergla neben der Glut und mit Kirschholz gesmoked noch mal kurz über die Glut und gut is :wurst:

3477_6_kurz_mal_direkt_bildgre_ndern_1.jpg

So, das wars für diesen Sonntag. Man freu ich mich auf 1. Mai!!!
:essen: :essen!: :grill: :saufen3:

Grüße aus Franken
Friedi

Hi, Spontan-Ideen sind doch meistens die Besten. Bei so einem Spitzenwetter macht´s nicht nur Spass, sondern es schmeckt dann auch nochmal so gut.

Das schaut aber wesentlich besser aus als mein heutiges Abendessen :)

:prost: Andy

Zurück
Oben Unten