• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sportgerät 2013

Stefan 38

Militanter Veganer
Habe mir ein neues Sportgerät gebaut, aus Gasflachen wie immer !
Eine Smoke , Grill kombi, na ja der Grill braucht noch anständige Gitter die werde ich noch machen . Auch zum indirekt Grillen sollte es reichen. Der Smoker läst sich wunderbar regeln um die temp zu halten , die Größe Des Garraums 110 / 32 cm ist für eine normahle Familie wohl angemessen , im Brennraum habe ich einfach Guseisene Gitter einer Aco Rinne verwendet , die rippen auf der Unterseite lassen sich wunderbar nutzen um Kohlen zu stapeln um eine lange brand zeit zu haben . Ostern wird er eingeweiht Samstag noch die letzten Feinheiten dann geht es los gefüllte aubergine in der „ Kugel „ und Hasenrücken in orange sauce im Smoker !
 

Anhänge

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
gefällt mir, dein Sportgerät :respekt: :anstoßen:.

Was hast du zur Erstvergrillung vorgesehen?

Gruß

Matze
 

Wolle1961

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ein Low-Budget-Smoker wie er günstiger kaum geht.
Da brauchts noch nicht mal nen Kostenplan.
Einfach genial. :thumb1:
 
Oben Unten