• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sportparkerweiterung – Weber Jumbo Joe

Hallo,
ich habe mir nun auch den Jumbo Joe bestellt und wollte Dich fragen, welche Teile Du genau als Thermometer / Regler verwendet hast?
Ich habe im Netz auch gesehen, dass es einen passenden Rost gibt (Craycort Cast Iron Grill Grate). Gibt es da noch andere Möglichkeiten, denn dieser Rost ist, wenn ich es richtig gesehen habe, recht schwer zu bekommen.

Gruß und vielen Dank,
Andreas
 
moin das thermometer hatte ich noch rumliegen ist halt ein normales von weber und die schieber hab ich selbst gebastelt aus dem baumarkt . wo hast du den jumbo bestellt? hitmeister hat den nun auch sehe ich arghh..

den Craycort Cast Iron Grill Grate ebay.com
 
Hallo,
leider wurde meine Bestellung aufgrund eines Fehlers storniert, aber trotzdem vielen Dank für die Info, ich bleibe dran :-)

Gruß,
Andreas
 
hmm? warum das ? wo denn? bei hitmeister 121 eu , ein freund hat sich den dort auch gekauft und kam nach 2 tagen an ohne probleme..
 
Meine Bestellung war nicht bei hitmeister sondern bei Amazon. Mit Hitmeister habe ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht. Kannst Du die empfehlen?
 
ja kannst du ruhig machen, mein kumpel hat dort bestellt und per klarna rechung , das er erst die ware zahlt wenn das teil auch kommt :)
ich würde schnell zuschlagen, sind ned mehr viele da.
 
Sehr schönes Ding dein Jumbo! Bitte umbedingt beim Eingrillen die Fotos posten! Aber ich muss ja mal echt sagen, dein '91 Master-Touch sieht ja mal wesentlich geiler aus als mein OTP BJ. 12. Sehr schönen Fuhrpark den du da dein eigen nennen kannst!
 
hier noch ein video von meinem jumbo joe :)

 
glaub nicht ein normaler, aber da passt jeder rost (47er) rauf.
 
So, habe meinen Grill nun montiert. Ist das normal, dass die Deckellüftung beim drehen den Deckel total zerkratzt? Finde ich schon sehr seltdam, dass hier keine Dichtung angebracht ist.
 
du meinst oben am deckel ja?

hatte das gleiche problem, leider hast du wohl wie ich die schraube zu fest gemacht und der druck= leichte runde kratzer, aber das ist halb so schlimm....male einfach mitr einem schwarzen edding rum und der rest brennt sich ein ;)

hast du den nun von hitmeister?? ist echt ein schönes teil, der deckel schlisst bei dir auch normal?? einige modelle hatten das ja, das ca 1 - 1,5 cm überschuss war.. und der deckel nicht richtig schloss... (amazon com)

ps mach mal ein foto vom deckel kratzer ich will mal was sehen.
 
also es passen auch 3 kleine hähnchen rein, in wacken dieses ja beim festival haben wir schon mal 2 x 1,2 kg hühners reinbekommen und mit kirschholz gesmokt, war sau lecker !!

eine frage, passt jeder 47 weber grillrost drauf?? diese zum klappen zb??


10497230_492835640850636_2516924339693097049_o.jpg
10497282_492835677517299_288422597493905128_o.jpg
 

Anhänge

  • 10497230_492835640850636_2516924339693097049_o.jpg
    10497230_492835640850636_2516924339693097049_o.jpg
    316,1 KB · Aufrufe: 500
  • 10497282_492835677517299_288422597493905128_o.jpg
    10497282_492835677517299_288422597493905128_o.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 459
Ihr wart ja gar nicht in den Wacken News!
Da haben Sie Welche gezeigt die Forellen geräuchert haben die Spansau gemacht haben und welche die ne Komplette Fußballmannschaft hätten versorgen können!

Aber lecker Gockel !

\m/ so Rock on Wackööön
 
Forellen geräuchert bei dem heissen Wetter?? NEEEE. Händel geht immer :D
 
hatten für den ersten tag die händel, dann auch normal gegrillt 2x am tag :D
 
hier noch ein Video davon, die waren echt lecker muss ich sagen,
 
Zurück
Oben Unten