• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spricht irgendwas gegen den Broil King Gasgrill Crown 590

Divisionzero

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin auf der Suche, und bin mir nicht ganz sicher wie gut der Preis für einen BK Crown 590 is

Kann man den bedenkenlos für 799 mit Drehspieß kaufen?

Gerne hätte ich ja eine Sizzlezone von Napolen, da ist es aber bei einem 4 Brenner noch ganz schön weit vom Preis.

viele Grüße

Jan

 
BK Crown ist kein BK Baron und der kein BK Regal oder Imperial.
Früher war ich von den Preisen geschockt, was ein Gasgrill kostet und hatte 200-300 Euronen als max. Obergrenze im Kopf.
Ja es gibt Grills in dieser Preisklasse von Campinggaz oder Landmann oder oder, aber dazu kann ich Dir wenig sagen.
Ich habe mal den einen oder anderen befingert und dann ganz schnell die Kurve gemacht.
Genau, das solltest Du auch tun. Gehe hin befingere das Teil und vertraue Dir selbst und Deinem Urteilsvermögen. Eine Garantie kann Dir eh keiner geben.
Gruß Cooky
 
Kann man den bedenkenlos für 799 mit Drehspieß kaufen
Bedenkenlos würde ich bei diesem Preis nicht sagen, 800 Euro ist doch nicht wenig Geld. Ich empfehle Dir ebenfalls unbedingt den Grill selbst in Augenschein zu nehmen.
Falls Dir der Grill gefällt, hättest Du wegen der fehlenden Sizzlezone (falls Sie Dir dann auch wirklich fehlt) auch immer noch die Option einen der vielen günstig angebotenen OHG zusätzlich dazu zu kaufen.
 
Danke für Eure Antworten... ich werde erst mal in einen Grill Store fahren und mir das mal alles angucken. Leider gibt es hier in Hannover wohl eher wenig davon.

Viele Grüße

Jan
 
Danke für Eure Antworten... ich werde erst mal in einen Grill Store fahren und mir das mal alles angucken. Leider gibt es hier in Hannover wohl eher wenig davon. Viele Grüße Jan

Moin @Divisionzero

Stanze Gartencenter Hemmingen: Weber Stützpunkthändler
Garten-Ludwig in Hemmingen: Napoleon Stützpunkthändler
OBI in der Nähe Hanomag: Broil King und Char Broil
Da werden Sie bestimmt geholfen.

Munter bleiben,
Arnd
 
Und ein klein wenig weiter weg die Grill-Arena in Hess. Oldendorf. Da gibt es allerdings Sportsfreunde, die würden beim Service dort so richtig enttäuscht und haben ihr Weihnachtsgeld nun bei Stanze ausgegeben, gell @Arnd ?:D;)
 
Da war ich doch eben mal spontan bei Garten-Ludwig in Hemmingen und hab etwas an den Napoleons rumgespielt.....

Die sind ja so weit weg von den Baumarkt Produkten... unglaublich.

Ich hab mich auch schon mehr oder weniger entschieden.

Was ich nicht weiß ist: Brauche ich eine SizzleZone?
 
Da war ich doch eben mal spontan bei Garten-Ludwig in Hemmingen und hab etwas an den Napoleons rumgespielt.....

Die sind ja so weit weg von den Baumarkt Produkten... unglaublich.

Ich hab mich auch schon mehr oder weniger entschieden.

Was ich nicht weiß ist: Brauche ich eine SizzleZone?
Gib es in die SuFu ein und wenn du die zig hundert Kommentare durch hast, weisst du es wahrscheinlich immer noch nicht.. :D..
Es kommen die Befürworter, die Gegner, die Gesundheitsapostel, die OHG Anhänger...... viel Spass beim Lesen ;)
 
Da war ich doch eben mal spontan bei Garten-Ludwig in Hemmingen und hab etwas an den Napoleons rumgespielt.....

Die sind ja so weit weg von den Baumarkt Produkten... unglaublich.

Ich hab mich auch schon mehr oder weniger entschieden.

Was ich nicht weiß ist: Brauche ich eine SizzleZone?

Nur weil Du einen Hersteller befummelt hast legt man sich nicht gleich fest.
Mann hat ja auch nicht die erste gleich geheiratet, erst wurde mal alles befummelt. :muhahaha:

Mach mal ein paar durch, dann kannst Du abwägen und die richtige mit Heim nehmen.:rolleyes:
 
Ich denke ich kann mit Napoleon seht gut leben... billiger wird es wo anders nicht..... Bei Broil King kaufe ich die Sizzle Zone extra... Weber will ich aus Prinzip nich... was bleibt denn da noch?

Leider kann ich mich bei Alternate nicht entscheiden... Siehe mein anderer Post. LEX oder Rogue? Wer soll das nun wieder wissen. :(
 
Moin @Divisionzero

Ludwig hatte doch bestimmt beide da, oder?
An welchem hast Du Dich denn wohler gefühlt?
Nimm den.

Munter bleiben,
Arnd
 
Ja, es warem beide da.... und ich finde am Rogue nur die Sizzle Zone etwas klein. Das wird aber kein Problem sein denke ich. Und da es beim Rogue die Hülle und das Drehspieß Set dazu gibt, nehme ich jetzt den.
 
Gute Entscheidung! Jetzt kaufen und dann viel Grillen!
 
Was ich nicht weiß ist: Brauche ich eine SizzleZone?
Wenn Du an Holzkohlegrillen gewöhnt bist und in Zukunft nichts mehr damit machen willst, würde ich sagen unbedingt, sonst ist es eher entspannter zu sehen. Wie gesagt die Alternative ist ein zusätzlicher OHG (umgekehrte Sizzle).
 
Zurück
Oben Unten