• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Springtime Surf´n Turf

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus!

Da ja heute Frühlingsanfang ist und mich der Armin ganz kapital mit seinem Surf´n Turf angefixt hat, gabs heute bei mir ebenfalls Seafood mit US-Steak.

Die Grönland-Shrimps hab ich in einer Mischung aus Olivenöl, Louisiana-Gewürzsalz, Pfeffer, Thymian, Basilikum und Knoblauch ein paar Stunden marinieren lassen.

Dann rauf auf den Grill und mit Cajun-Home-Fries verspeist.. :prost:

P3210002.jpg


P3210003.jpg


P3210004.jpg


P3210006.jpg


P3210007.jpg


P3210008.jpg


P3210010.jpg


durch den Blitz siehts leider etwas zu durch aus :hmmmm:

P3210012.jpg


Gut hats geschmeckt :grin:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Martl,

sehr schöne Vergrillung :thumb1:

Einen Teller für mich bitte :happa:

:prost:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Mmhhmmm...legga !
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Surf-n-Turf WE im GSV!

Goil!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Will auch was haben! Sieht superlecker aus.

Liebe Grüße
Gitti
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sauber Martl,

des schaud guad aus.

De Schrimps.
Des Floisch.
Und v.a. de Cajun-Kartoffeln. (des mache a no)

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Langsam gehst Du mi auf den Sack, mit Deinen Threads....... :grin:

Erst die geilen Pancakes und jetzt das.....

Respekt!

:prost:
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
schaut guad aus :sabber:

und immer wieder die Cajun-Fries ;-)
hast du da an Link zur Zubereitung, oder magst mirs schnell verraten ?


Danke und Viele Grüße
Markus
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was richtig leckeres und wenn man die Garnelen abgepult hat, kann man sich die Finger genüsslich durch den Mund ziehen! :grin:
 
OP
OP
BBQ-Martl

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
schaut guad aus :sabber:

und immer wieder die Cajun-Fries ;-)
hast du da an Link zur Zubereitung, oder magst mirs schnell verraten ?


Danke und Viele Grüße
Markus
ist eigentlich nix dabei

ca 1 kg Kartoffeln vierteln (je nach Größe auch achteln)
ca 70 ml Olivenöl
Paprikapulver
Cayennepulver
Knofipulver
Thymian nach Geschmack
P+S nach Geschmack
man könnte auch noch etwas Zwiebelpulver mitdazugeben, ich selbst viertel aber lieber eine Metzgerzwiebel und misch die unter die Kartoffeln..

alles ordentlich verrühren, dann die Kartoffeln mit den Händen gut durchmischen in der Marinade und dann in den BO oder die Kugel. bei 200° ca 45 minuten und fertig. Einfach aber eigentlich meine Lieblingsbeilage.. :grin:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich darf mich nicht mit Hunger vors Forum setzen, dein Beitrag hat meine Situation nun gerade massiv verschlimmert, sieht wirklich lecker aus....

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Oben Unten