• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spritzbeutel...nur welchen ???

G

Gast-dCMCcA

Guest
Erstmal frohe Ostern und einen schönen Abend Euch allen.

Irgendwie hab ich Tollpatsch meinen Spritzbeutel mit allen Tüllen verschlampt, hab schon überall gesucht, das Dingens ist leider nicht mehr zu finden. Das Teil war schon etwas älter und hatte solche Tüllen zum Aufschrauben.
Was Neues soll her, jetzt meine Frage an Euch, welche könnt ihr empfehlen, Mehrweg, Einweg, alles einzeln oder ganzes Set.
Bin eh grad dabei eine Bestellung beim Fluß zu tätigen und da würd ich mir den gleich mit ordern.
Freu mich schon auf Tips, axo, ich brauch das Teil so 10-15 mal im Jahr.

:anstoޥn:
 
Moin!

Nimm was anständiges, wie z. B. von Kaiser, der Spritzbeutel ist kochfest und die Tüllen aus Edelstahl.
Frag doch mal den BDV oder deinen KDV, ob dieser dir nicht einen anständigen Spritzbeutel vermacht, diese gab es vor Jahren von diversen Vertretern immer mal wieder für lau.
Hast du Zugang zur Metro oder einem ähnlichen Großmarkt, findest du dort Set´s mit Edelstahltüllen (Stern und Loch) als auch Spritzbeutel in diversen Größen welche du selber anschneiden kannst damit all deine Tüllen passen.
8,10 und 12`Tüllen sind zumindest bei mir oft in Gebrauch., brauchst du nur die Lochtüllen, reicht eine Rolle Pergament aus der du dir den Beutel formst und die Spitze auf Größe schneidest oder rollst, geht zur Not übrigens auch mit nem Gefrierbeutel ;)

:prost:

Ostergrüße von der Küste
Stefan
 
Oh nein, wenn es davon so viele negative Meinungen gibt, würde ich die Finger davon lassen. und doch gleich ein richtig gutes Set, bzw. einzelne Teile kaufen.
Alleine der dicke Tüllenrand wäre schon eine negative Kaufentscheidung, da bräuchte ich gar nicht lesen, dass das Plastik schon nach kurzer Zeit springt.
Schade, aber vieleicht hast du ja Glück damit.
 
Zurück
Oben Unten