• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Spuren" nach reinigung

Eddie92

Militanter Veganer
Guten tag, ich bin neu in diesem forum und benötige hilfe.
Nach der letzten reinigung vom grill sind spuren entstanden, ich habe zur falschen Flasche gegriffen aber es direkt wieder entfernt. Nur sind jetzt spuren dran. Habt ihr einen Tipp oder Rat für mich?
Vielen Dank für eure Hilfe:)
 

Anhänge

  • 20240428_155655.jpg
    20240428_155655.jpg
    547,9 KB · Aufrufe: 99
Guten tag, ich bin neu in diesem forum und benötige hilfe.
Nach der letzten reinigung vom grill sind spuren entstanden, ich habe zur falschen Flasche gegriffen aber es direkt wieder entfernt. Nur sind jetzt spuren dran. Habt ihr einen Tipp oder Rat für mich?
Vielen Dank für eure Hilfe:)
Hi. Wäre bestimmt hilfreich , wenn man wüsste was Du da drauf gespruzt hast. Wenn es mit Schwamm und Spüli nicht abgeht, würde ich aber sagen, dass das halt jetzt da nicht mehr abgeht.
 
ch habe zur falschen Flasche gegriffen
was war denn die Faslhce , was wäre die Richtige gewesen??
Ist die Oberfläche lackiert/pulverbeschichtet, blankes Metall,.....
Habt ihr einen Tipp oder Rat für mich?
Wasser+wenig Spüli, Wasser , einmal ausbrennen und dann Grillgut auflegen.. ... ist bloß ne kosmetische Sache, also abhaken und weitergrillen...

Zumal das ein Grill ist, kein Putz!!

und noch ein Tip: Bilder im Vollformat einfügen ...sonst kommt der @Winki und mäkelt .. ;)
 
Naja, ist eher ein optischer Makel, denk ich. Ohne mehr Infos wird dir hier kaum einer wirklich weiterhelfen können.
 
Der Ersteller scheint noch immer traumatisiert zu sein. Wir wissen noch immer nicht, was er denn da nun genommen hat. Wenn jemand heiß auf seinen Grill ist, könnte ich mir das Spurenbild natürlich auch erklären😉
…scheinbar mag er das auch nicht verraten. :hmmmm:

IMG_2327.jpeg
 
Zur falschen Flasche zu greifen ist ja in diesem Fall zumindest noch glimpflich ausgegangen....
 
Zurück
Oben Unten