• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

St. Patrick's Day Meat Muffins

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Aus gegebenem Anlass:

800px-Guinness_Storehouse_St._Patrick's_Day_sign.jpg


und dazu noch Champions League:

F.C. Barcelona vs VfB Stuttgart

Daher gibt es heute grün(lich)e St. Patrick's Day Meat Muffins.

Forumssuche hat ergeben, das Fleisch in Muffinförmchen ein nicht unbekanntes Konzept ist.

Hier meine Kreation:
Fleischkäsmasse mit Spinat und selbst gebastelter Habanerosalsa verrührt:

:grin:
 

Polc1

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hört sich sehr gut an!!!

Bei mir laufen gerade die Dropkick Murphys und nachher gibt es auch noch die Champions League!!

Gruß

Polc1
 
OP
OP
P

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So, hier mal die ersten Bilder:

IMG_6163.JPG


IMG_6164.JPG


IMG_6165.JPG


IMG_6166.JPG


Die Masse ist fieser abzuspülen vom Geschirr als Spätzlesteig! 1000 Liter kaltes Wasser!!!
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehen schon mal gut aus, gibts auch einen Anschnitt?

Gute Idee übrigens, mit den Muffin-Formen
 

Schweinedreher

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Sehr Schön!

Ich glaube mal gesehen zuhaben das die Muffinsform mit Bacon ausgelegt wurde. Sah auch lekker aus.
 
OP
OP
P

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehen schon mal gut aus, gibts auch einen Anschnitt?

Sischer, sischer:

IMG_6167.JPG


IMG_6168.JPG


IMG_6169.JPG


IMG_6170.JPG


IMG_6171.JPG



Meat Shamrock

IMG_6172.JPG


Freundin trinkt "sweet Guinness"...die Afrikaner haben Ideeen!!!

Jetzt muß nur noch der VfB gewinnen und der Abend ist perfekt.
Wenn nicht, Level of perfection ist eh schon bei 95%.

Die Fleischkäsmuffin Idee wird definitiv weiter aufgebaut!

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 
Oben Unten