• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ständer Steba VG350 Alternative

janemann77

Veganer
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen Elektrogrill Steba VG350. Für meine geringen Bedürfnisse zur Zeit reicht er. Aber der Ständer ist ne Katastrophe. Unser Vermieter hat uns kurzem auf unserem Balkon WPC Platten verlegt. Leider nicht 100% gerade. 😠
Somit steht der Ständer mit seinen fünf Füßen nie wirklich in der Waage.
Habt ihr vielleicht eine Idee für ne Alternative?
Hatte hier mal einen Beitrag über einen Tisch von Ikea gesehen, der für sowas zweckentfremdet wurde. Vielleicht ist da ja was möglich. Mir fehlen da so ein bisschen die Ideen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß janemann
 
Zurück
Oben Unten