• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ständig neu Anmelden?

Gruschi

Medizinmann
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Seit ein Paar Tagen passiert es mir ständig,das wenn ich mal Paar
Minuten die Finger vom Computer lasse und dann ein Thema aktualisiere
oder auf Ungelesene Beiträge klicke die Aufforderung kommt mich
Anzumelden.
Ich melde mich dann jedesmal wieder an,und mache auch den Haken
bei angemeldet bleiben.

Kann mir,einem Computer-Trottel mal bitte jemand helfen?

Vielen Dank,gruß Jens :prost:
 
Da bin ich aber froh,das es nicht nur mir so geht.

Warten wir halt mal auf HILFE.

Gruß Jens
 
Frage eins: welcher Browser?

Frage zwei: den Haken gesetzt bei "angemeldet bleiben" ?
 
Ich habe keine Probleme

@ Mag: Steht oben im 1. Post.

:prost:
 
Eventuell mal die GSV-Cookies löschen, zumindest die, die mit bb~sowieso anfangen und neu einloggen.
 
Ähm, sorry das war wohl etwas zu knapp. Welchen Browser benutzt du denn?
 
Ich geh mal davon aus, daß der Gruschi auch den Internet Eplorer benutzt. Ich hab hier momentan nur den IE 8 unter Windows 7 zur Verfügung, das sollte bei Vista aber ähnlich funktionieren.

Extras -> Internetoptionen -> Allgemein

Dann heissts mit dem IE 8 "Browserverlauf" -> Löschen...

Im Auswahlfenster alles mit "Cookies" auswählen und löschen. Selektiver gehts glaub ich beim Internetexplorer nicht. Ihr müsst euch dann allerdings auf allen Seiten, auf denen ihr einen Login habt, neu einloggen.

€ und dann gleich mal unter Internetoptionen -> Datenschutz-> Erweitert nachsehen, ob euer Browser überhaupt Cookies annimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch endlich gefunden,nach nem "Tipp",DANKE.

Windows Internet Explorer 8,glaub ich. :patsch:

Gruß Jens
 
Hallo Ebbel

Bin jetzt Deinen Anweisungen gefolgt,und hab die Cookies gelöscht.

Mal sehen,wie es weitergeht.

VIIIIEEEEELLLEEN DANK.:thumb1:

Gruß Jens
 
Ohne missionieren zu wollen...habt ihr schon mal über einen anderen Browser nachgedacht? Firefox lässt sich zum Beispiel wunderbar mit Erweiterungen so anpassen, wie man ihn gerne hätte.

Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe

Ich persönlich benutze schon seit Jahren Opera, die Steuerung mit Mausgesten und der integrierte Mailclient sind Dinge, die ich nicht missen möchte und die auch mit den Firefox-Erweiterungen nicht so richtig hinzubekommen sind. Außerdem hab ich den (subjektiven) Eindruck, daß Opera am schnellsten ist.

Opera Products

Chrome soll auch gut sein, damit habe ich aber selber noch keine Erfahrung...
 
Chrome hab ich auch Installiert.

Nutz den aber selten, weiss eigentlich nicht warum, wohl weil ich google zwar sehr gern nutze aber die Datensammelwut von denen nervt.
 
Eurer Problem wurde identifiziert... IE

installiert einfach Firefox
 
...und ich dachte, das liegt an mir!

Bei der Arbeit geht's mir genauso, daheim mit Firefox funzt es. :domina:

Danke für die Tips
 
Chrome hab ich auch Installiert.

Nutz den aber selten, weiss eigentlich nicht warum, wohl weil ich google zwar sehr gern nutze aber die Datensammelwut von denen nervt.

Das Datensammeln vom Chrome kann man meines Wissens ausschalten. Sucht mal in den Optionen 'rum, obs da was entsprechendes gibt. Aber der Feuerfuchs +Adblock +Noscript wäre auch mein Browser der Wahl, wenn ich nicht an Opera kleben würde.
 
Zurück
Oben Unten