• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stärkung vor der Nachtschicht

Kuchen

Borussen-Fan
So bevor es heute Nacht mit einem 3 kg PP weitergeht muß ich mich erst mal stärken. Also ein kleines Stück Schwein auf den Grill und vorbereiten.
Also schnell das Arbeitsgerät in Position
1.jpg

den AZK zum Leben erweckt
2.jpg

den Grill geladen
3.jpg

Temperatur gecheckt
4.jpg

Fleisch aufgelegt
5.jpg

gewendet, gegart, fertig
6.jpg

7.jpg

8.jpg

Lecker, so jetzt ein wenig auf der Couch vergnügen, ein bischen dösen und warten das es 1 Uhr wird.
Schönen Abend zusammen.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg
 
Zurück
Oben Unten