• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stammtisch IG Middelfranggn

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

für die IG Middelfranggn steht demnächst wieder ein Stammtisch an.

Als Location würden wir ganz spontan Flanigans Irish Pub in Schwabach favorisieren.

Wie sieht's bei euch aus ?

Zur Auswahl stehen:

30.01, 01.02, 05.02, 06.02, 08.02.

Sagt mal an, welcher Termin euch passen würde.

Gruss,
Frank
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Ich sag mal nix, wenn ich mir das wieder vornehme klappts eh nicht - Murphys Gesetz! :(

Sollte es dann passen werd ich mich gaaaaanz kurzfristig anmelden :mprost:
 
OP
OP
FrankST

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Micha, das passt, dich quetschen wir schon irgendwie an dem Tisch mit rein ;-)

Gruss,
Frank
 

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Teilnahme

Servusla,

würde schon gerne mal wieder vorbeischauen, aber 260km mit dem Bergepanzer für ein Guinness, ich weis nicht. Ich habe jetzt zwar einen besseren Schlafsack aber die Temperaturen sind ja trotzdem etwas niedriger wie beim letzten mal. Wie läuft der Stammtisch ab, gibt es was gutes zu Essen? Wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr!

Mfg

CABBQ
 

GrillPhil84

Militanter Veganer
Ich würde evtl.- auch kommen. Sind aber für mich auch 100km und der Job gerade sehr anstrengend und schlecht planbar. Deswegen würde ich das spontan von einem fixen Termin abhängig machen.
 

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Stimmt - da hatten wir den "Gasthof Loos" ausgeguckt...und Frank hat beim "John" schon angedeutet, dass er mal gern mit uns in den Pub gehen würde.
Wir sind im Moment etwas "südlastig" und müssen schauen, dass wir das gemeinsam etwas gerechter aufteilen - bevor wir uns noch in die IG´en Nord, Süd, West und Ost aufteilen ;-).
Mir ist eigentlich egal, wo wir zuerst hingehen. Ich schlage aber mal vor (und darüber sollten wir diskutieren), dass wir die bisherige Reihenfolge einhalten, und uns Anfang Februar im Gasthof Loos und Anfang März in dem Pub in Schwabach treffen.
 

König

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wie? Es gibt a IG Middlfranggn?!
Na do schau her :hmmmm:

Gruß aus der "Regierungshauptstadt" ;)
 

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Location

Servusla,

ist zwar nur opperes Mittelfranngen :eeek: aber könnte eine Alternative sein:

Zehntstadel - Bad Staffelstein - Restaurant

Sehr gute Qualität. Seinen Preis wert. Ohne wenn und aber.

Gibbet sogar Thermalbaaad(als Argumentenverstärker) :evil:

Alte Schule Spittelstein

Spartanische Site, aber extrem gute Fleischqualität.

Reifekammer.jpg


Ist ein Innsaiter, Forumskollege.

Guggst du auch hier:

Grillrestaurant mit Steaks & Seafood - Romantik Hotel Goldene Traube Coburg

Sehr guter Service, sehr gute Qualität.


Mfg

CABBQ
 

Anhänge

OP
OP
FrankST

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also,

gegen einen Wellnesstag in Staffelstein mit anschließendem Ausgleich des Mineralhaushaltes in geselliger Runde hätte ich absolut NICHTS einzuwenden.

Gruss,
Frank
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da könnt ich dann auch mal wieder nach Vierzehnheiligen schauen. Da ists schön. Das aber eher, wenns wieder etwas wärmer ist. Da oben haben sie nen tollen Biergarten, und der Notheiligentrunk ist was echt süffiges.
 

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also das mit dem Wellnesstag findet sogar Helga gut.
Ich halte die Reihenfolge mal fest:
1. Gasthof Loos, Eckental
2. Pub, Schwabach
3. Staffelstein - Wellness mit Uwe... ist das nicht ein Widerspruch? ;-).
OK so? Dann stelle ich den Beitrag rüber in die IG.

@Ronald: Die Anregung mit Vierzehnheiligen hört sich gut an-ich bin da bisher immer nur vorbeigefahren und sehr interessiert!!!!

Uwes Vorschläge habe ich auch in der entsprechenden IG-Rubrik untergebracht.
 

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Aufklärung

Servusla,

Da könnt ich dann auch mal wieder nach Vierzehnheiligen schauen. Da ists schön. Das aber eher, wenns wieder etwas wärmer ist. Da oben haben sie nen tollen Biergarten, und der Notheiligentrunk ist was echt süffiges.
kann es sein das du Nothelfertrunk gemeint hast?

Aber sonst kann ich das so unterschreiben. :angel:

Mfg

CABBQ
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ooops. Ja, genau den. Name egal. Geschmack zählt!
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten