• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch in Bonn

NT81Bonn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Feuers,

am Freitag, den 13. :thumb1: September findet ab 18 Uhr wieder der Bonner GSV-Stammtisch statt.

Wir treffen uns im wunderschönen Biergarten des Rheincamping Siebengebirgsblick

Bei Mistwetter weichen wir ins SmokyDoky das Smoker Schnellrestaurant aus.
Schaut vorm Losfahren nochmal hier rein, dann habt ihr den richtigen Treffpunkt.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht sollten wir uns noch Gedanken über eine schlecht Wetter Alternative machen? Wir hatten ja schon mal das Smokey Dokey ins Auge gefasst falls es regnen sollte, da gibt es dann auch lecker was zu essen :D

Gruß Funky
 
Jepp, das halten wir mal so fest.
Wenns Drisswetter gibt, einfach weiter fahren Richtung Koblenz, auf der rechten Seite steht ein riesiger schwarzer Monstergrill.

Bitte vorher nochmal hier rein schauen.

Andreas
 
Hallo,

ich werde es heute leider nicht schaffen, habe am Samstag die ganze Verwandschaft im Haus und muss das Essen vorbereiten. :sad:

Gruß Mark
 
Zurück
Oben Unten