• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch in karlsruhe oder Umland

hallo Gemeinde

da ich ja leider von euch noch nicht soviele kennen kam mir mal die Idee einen Stammtisch in der karlsruher ecke zu organisieren zu gepflegtem Grillaustausch.

Wer hätte denn lust dazu einfach mal kurz melden und dann kann man ja mal den radius abstecken wann und wo.

grüße stephan
 
Hi Stephan

wäre für mich aus Karlruhe ganz in Ordnung ,wenn man das auf Freitags oder Samstags legen könnte.

Grüßle
Hajo
 
Ist eine gute Idee.

Gruß

Brezz
 
Ich wäre wahrscheinlich auch dabei.
 
150 km... wenn es klappt bin ich dabei
 
Hui

wie gewohnt ging das doch sehr Fix hier :-)

So wie ich die streuung momentan lese ham wir da nen netten Radius erreicht. Das muss ich doch mal auf der Landkarte auswerten.
 
Zurück
Oben Unten