• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Gerne :sun:

Vor Pfingsten?
 
Klingt gut... kann man als Newbie einfach so dazustoßen?
 
Brückentag, da bin ich leider schon familienmäßig verplant.
Schade, hätte euch gerne mal kennengelernt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-)
ggf. trifft man sich ja in Poing

Werde heute trotzdem mal ab 17.00 Uhr ein Feierabend-Bierchen in der "Forschung" trinken gehen. Schönes Grillwochenende!
 
Hatte zwar etwas gedauert bis wir uns gefunden hatten aber nun hocke mit Fire and ice gemütlich beisammen.

20150424_170003.jpg
20150424_171028.jpg

 

Anhänge

  • 20150424_170003.jpg
    20150424_170003.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 122
  • 20150424_171028.jpg
    20150424_171028.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 124
Man muss eben die Feste feiern, wie sie fallen :)

Der 15.5. geht bei mir leider wieder nicht - aber wie wär's mit dem Mittwoch vor dem Feiertag?
 
Bin in 10 Min. mit der Fußtrambahn hier... von demher - melden und ich komme.
Gleich wird die 4. Maß bestellt und Fire and ice sollte eigentlich noch einkaufen :rolleyes::eek: animiert mich allerdings eher zum Trinken.
 
Genau genommen sind das gar nicht meine Biere sondern Manuel Neuerdie Biere von Fire and ice...
 
Zurück
Oben Unten