• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Wer will denn Flanks haben?? Auch wenn ich nicht da bin. Der @Oktul nimmt die sicher mit. So 8-10 Stück sollten kein Problem darstellen.

Kilopreis 8.90€ 4-6 Wochen gereift regional und BIO

Einfach Bescheid sagen
 
Immer her damit.
 
Hallo zusammen,

wir haben ein kleines Problem....chen!
Ich habe gerade im Biermuseum angerufen um einen Tisch zu reservieren....keine Chance, bis Weihnachten sind alle Freitage und Samstage voll! Sch....ade :mad:

Vorschläge für alternative Gastlichkeiten sind dringend erbeten ;)
 
Leider keine Antwort bis jetzt

Edit sagt laut Facebook bauen die von Montag bis Mittwoch die Küche um und haben deswegen geschlossen. Vielleicht kommt deswegen keine Antwort?!
 
Ich bin ehrlich gesagt heute nicht dazu gekommen, aber ich frage morgen mal nach.
 
Zurück
Oben Unten