• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stammtisch Rhein-Main am Donnerstag den 24.08.2017

Kai Menzel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
der nächste Termin steht und wir freuen uns auch über neue Gesichter. Nur Mut, wir beißen nicht.

Wann ist das nächste Treffen?

Donnerstag, den 24. August 2017

Wo?

Albrecht-Dürer-Ring 39 im Garten
64546 Mörfelden-Walldorf

Uhrzeit?

Ab 18:30 Uhr

Was ist an Sportgeräten vorhanden?

57 Kugelgrill
Dutch Oven
Wok-Station (bitte dringend vorher anmelden, damit diese von Wilko mitgebracht werden kann)

Wer darf teilnehmen?

Jeder der Spaß am grillen hat und gerne unter gleichgesinnten sein möchte.

Wie läuft es derzeit ab?

Jeder bringt eine Kleinigkeit mit und das wird gegrillt und verteilt. Den Grill kann jeder benutzen. Wer einen Gasgrill mitbringen möchte, kann dies gerne machen.

Hintergrundinformation:
Wir sind in einer Grillhütte, bei der drei Seiten offen sind. Daher für den späten Abend ruhig mal eine Jacke mitbringen. Der Eingang zum Garten befindet sich neben Haus Nr. 37. Ein Kühlschrank, Musik und Licht sind vorhanden.

Wer Lust hat ist gerne willkommen.
Schöne Grüße
Kai
 

Anderl-DerWelzemer

Bundesgrillminister
Am 24. kann ich leider nicht - da ruft ein anderer Verein nach mir - wünsche schon mal viel Spaß
 

Anderl-DerWelzemer

Bundesgrillminister
Hab nach der Werbung die Wilko beim letzten Stammtisch für die Döpfe gemacht hat auf der DGM in Fulda gleich mal eingekauft

IMG_1796.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1796.JPG
    IMG_1796.JPG
    641,3 KB · Aufrufe: 333

Anderl-DerWelzemer

Bundesgrillminister
und wie ich gelernt habe finden Einweihungen immer mit Schichtfleisch statt :DO-ani:

IMG_1800.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1800.JPG
    IMG_1800.JPG
    575,9 KB · Aufrufe: 326

Anderl-DerWelzemer

Bundesgrillminister
Fotos vom fertigen Gericht & Tellerbilder dann vor lauter Aufregung das alles wie gewünscht geklappt hat natürlich vergessen
 

Anderl-DerWelzemer

Bundesgrillminister
Wünsch Euch viel Spaß am Donnerstag. Schade dass ich nicht da sien kann, sonst hätte ich mir gleich noch ein paar Anregungen für meine neuen Sportgeräte geholt.
 

Anderl-DerWelzemer

Bundesgrillminister
War saulecker. :essen:: hat auch noch für den nächste Tag gereicht.
 
OP
OP
Kai Menzel

Kai Menzel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ja, die DOs werden irgendwann zur Sucht. Am liebsten mache ich Chili con Carne oder Pulled Pork.
Allerdings gibt es so viele Rezepte die ich noch nie getestet habe.

@sleepi : Lass uns den DO einweihen. Wir können uns auch außerhalb des Stammtisches treffen und dutchen.

Schöne Grüße
Kai
 

Anderl-DerWelzemer

Bundesgrillminister
Moin Männer (und Mädels falls anwesend) ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. und immer dran denken :bilder:
Gibts schon einen neuen Termin?
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Der nächste Termin ist der 28.09.2017. Ich mache aber noch einen Tread dazu auf.
Gruß
Kai

Kai, Du machst mich fertig.
Ich würde wirklich gerne vorbei kommen und Euch kennenlernen, aber die Termine bisher waren immer so, daß ich nicht kann.
Auch beim nächsten bin ich (schon) wieder im Urlaub.

Vielleicht klappt es ja im Oktober, sofern dann einer stattfinden sollte. :)
 

Anderl-DerWelzemer

Bundesgrillminister
Prima, freu mich. Den Termin kann ich mir (Stand heute) einrichten
 

Anderl-DerWelzemer

Bundesgrillminister

Mr. White

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hui, das ist ja auch schon nächste Woche wieder:) Sehr gut! Haben das auch alle im Kalender? ;-)
 

Anderl-DerWelzemer

Bundesgrillminister
Im Kalender schon - hab nur vergessen, dass da ne Familienfeier anliegt. Da kann ich mich nicht wegschleichen. Und alle mitbringen ist auch keine Option
Wünsch Euch viel Spaß und hoffe auf den Oktober Termin
 
Oben Unten