• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Rhein-Main April 2019 Bilder

Anderl-DerWelzemer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hier mal wieder ein paar Bilder vom Stammtisch Rhein-Main
PHOTO-2019-04-25-20-32-02.jpg


Es wurde gewokt

PHOTO-2019-04-25-20-32-52.jpg


Hühnchen in Maple-Sirup Senf Marinade

PHOTO-2019-04-25-20-43-16.jpg


Pizza aus dem mobilen HBO

PHOTO-2019-04-25-20-47-51.jpg


Fertig gewokt: Thai Hühnchen mit Cashewkernen und Frühlingszwiebeln

PHOTO-2019-04-25-21-09-56.jpg


Lammchops

PHOTO-2019-04-25-21-26-04.jpg


Double Cheese Sandwich

PHOTO-2019-04-25-21-56-21.jpg


und Ananas mit Kokus Joghurt Dip

Wie immer vielen Dank an @Kai Menzel fürs Organisieren und bereitstellen der Location. Und an all die netten Leute die da immer so auftauchen :-) :-)
 
Das sieht sehr ansprechend aus.👍

- Findet der Stammtisch regelmäßig statt?
- Ist dieser öffentlich oder geschlossene Runde?
 
Hallo @T el Z der Stammtisch findet regelmäßig statt. Der Regeltermin ist immer der letzte Donnerstag im Monat.
Davon abweichend findet der nächste Stammtisch am 22.05. statt. (w/Feiertagen usw.)
Der Stammtisch ist offen und die Runde freut sich immer über neue Gesichter. I.d.R. bringt jeder mit auf was er Lust hat und das wird dann gegrillt. Es steht eine Kugel zur Verfügung und sofern erfordelich und verfügbar können auch mal eine Wokstation, ein HBO oder ein Beefer beim Stammtisch dabei sein.
Im Mai wird es evtl mal eine Aktion "geheimer Warenkorb" geben. D.h. ein Stammtischler kauft ein und der Rest überlegt sich was man daraus machen könnte.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das klingt gut, leider kann ich am 22.05. nicht.
Im Juni wäre das dann der 27.?
In welcher Gegend wäre das dann?
 
Der Juni Stammtisch voraussichtlich am 27.06. wie immer in Mörfelden Walldorf.
 
Habe ich mir mal in den Kalender notiert.:-)
 
Zurück
Oben Unten