• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stark verschmutzer 15 Jahre alter Summit

Ich putz hier nur!

Militanter Veganer
Hi Leute,

bin neu hier und habe mir heute meine ersten Gasgriller gekauft.
Bis jetzt habe ich nur mit Holzkohle auf einem 57er und 67er Kugelgrill gegrillt.
Ich habe bei dem Angebot fast nicht nein sagen können, da der Griller voll funktionsfähig ist.
Leider ist der Grill optisch echt nicht mehr schön, innen ist es mir egal, aber aussen muss es wirklich nicht sein.

Jetzt bräuchte ich euren Rat. Ich habe zwar schon im Forum gelesen, aber da wurde nur materialspezifisch diskutiert, sprich Edelstahl mit dem Edelstahlreiniger, beschichtetes Alu mit dem....usw.
Leider weiß ich die Materialen nicht genau von dem Ding. Darum würde ich gerne wissen, ob es einen guten Allzweckreiniger gibt, mit dem ich den Grill einsprühen kann ohne auf's Material zu achten. Was würdet ihr mir raten? Wie soll ich das Ding reinigen?
Am meisten stören mich die dreckigen seitlichen Wangen, die man auch im geschlossen Zustand sieht und unappetitlich aussehen.

Herzlichen Dank im voraus.
Thomas

summit1.jpg


summit2.jpg
 

GON

RAL 9005 Griller
Schau mal nach 'Fusel' von McBrikett
 
Oben Unten