• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

starker Keiler

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Moin, moin ihr Waidmänner,

mir scheint, ich brauche mal Eure freundliche Hilfe. Da konnte ich heute früh doch tatsächlich ein Kreuzworträtsel nicht lösen, weil da nach einem anderen Wort (nämlich dem waidmännischen Ausdruck) für einen starken Keiler gesucht wurde; fünf Buchstaben. Ich hab keine Ahnung, ihr werdet darüber wohl schmunzeln, es mich aber hoffentlich wissen lassen. :grin:

Schon mal schönen Dank für Eure Hilfe!

Cheers
Gerhard

PS: Und ich bitte jeden um Entschuldigung, der bei dem Titel nun sagenhafte Bilder eines Riesen-Wildschweines erwartet hat. :roll:
 
Basse
 
Danke! Passt! :thumb2:
 
Und ja, ich hatte mich schon gefragt, wie du den starken Keiler wohl verwerten willst. :puke2:
 
...das war zu befürchten... :angel:
 
geiles ding am morgen, ich dachte auch, was kommt hier, und ann ist es ein kreuzworträtzel, top
 
:o Himmel, ist das ein Brocken! Was hat der auf die Waage gebracht?
 
138 kg aufgebrochen. Denke das wird mein Lebenskeiler bleiben war aber schon im Okt.2008
So einer hat bei Herborn mindestens fünf Hunde über zwei Jahre getötet und das doppelte schwer verletzt.
Gott sei Dank ist man ihm dann einer Drückjagd erlegen können.
Der Basse hat sich mir seinem Hintern an Wurzelteller und der Gleichen geschoben und hat die Hunde dann auflaufen lassen.
Einen Bekannten ist er bei der morgendlichen Maiskontrolle im Spätsommer angegangen. 10m neben mir. Da wird einem anders,das ist mal Fakt.

An der Waage brachte er 136kg.

Edit: in D sind und bleiben solche Brocken jedoch die Ausnahme.
 
Schöner Eicher.;)
 
Zurück
Oben Unten