• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Start der Grillsaison

Biertaucher

Militanter Veganer
Moin in die Runde.

Bei uns an der Küste herrschen bereits wieder sommerliche Temperaturen und ich mache mir nun natürlich Sorgen bzgl. der Schwimmsaison. Die fetten Weihnachtstage waren nicht ohne, und ich merke, dass sich nun wirklich etwas ändern muss. Ich werde daher mein Leben rigoros umkrempeln, über meinen eigenen Schatten springen und endlich damit beginnen, Sport zu treiben.

Der "El" ist geordert, zudem liebäugele ich bereits mit den Fitnessgeräten "Dancook 1400/1600" und dem Weber Smokey Joe. Ich hoffe, bald mit den ersten Trainingseinheiten durchstarten zu können. Da ist eine Menge Bac- ... äh Bauchspeck, dem es an den Kragen gehen soll.

Allzeit Gut Glut

Alex
 

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
Schöne sache für das neue Jahr.
Aber immer drann denken...
Beim Sport solltest du immer genug trinken...:durst::trink:::glucker::trinkbrueder-smilie_text
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schön vorgestellt! :-) Herzlich willkommen! Viel Spaß hier!
 
OP
OP
B

Biertaucher

Militanter Veganer
Danke, Leute.

Echt einmalige Sache, dieses Forum. Schon während des Stöberns im Portland-Thread habe ich festgestellt, was das hier für eine tolle Gemeinschaft ist. Hier passt jeder auf jeden auf. Und das im guten Sinne. Gibt es leider viel zu selten im Web.

Allzeit Gut Glut für euch!
 

marcu

Plaudertasche
:Rothaarig1: Ein herzliches Willkommen im Forum, Alex!
Bin schon gespannt auf Deine Grillgerichte und Grill-Berichte!
:girlkuckuck: (Immer schön Bilder machen!)
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... was wolltest du starten? :D

Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord.

:prost:
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 

Mob_SR

Militanter Veganer
Herzlich willkommen.
Bei uns im Niederbayern ist es schon wieder vorbei mit dem Sport-Wetter fürs Freie.
Da trainiere ich erstmal meinen Ansetz-Arm.
:durst:
:anstoޥn:
 
OP
OP
B

Biertaucher

Militanter Veganer
Danke euch für die vielen Willkommensgrüße!

Leider ist mir vorgestern die Kohle ausgegangen.
Hast du keinen Wald in der Nähe? Nachbarbalkone mit winterfesten Stechpalmen?

... was wolltest du starten? :D
Ich bin hin- und hergerissen zwischen ner Forellen-Heißräuchersession, nem gescheiten Türmchen oder nem selbstgemachten (oder gemischten) Leberkäse mit Rub. Was einfaches für den Anfang :angler:

Bei uns im Niederbayern ist es schon wieder vorbei mit dem Sport-Wetter fürs Freie. Da trainiere ich erstmal meinen Ansetz-Arm.
Von nichts kommt nichts. Eine Griillzange will von durchtrainierten Armen geschwungen werden.

Gut Glut euch!
 
Oben Unten