• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Start in die Grillsaison

larisbaer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpg
Hallo zusammen,

habe heute meinen BK Monarch 340 aufgebaut und an seine Endposition gebracht. Jetzt kann die Grillsaison starten.

Gruß Martin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    225 KB · Aufrufe: 313

Tommy_flavoured_Mobile

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr schön....kannst sogar ausm Fenster heraus grillen falls es mal regnen sollte.....hast dewegen die Rasenkantensteine aufgestapelt? Wegen dem Spritzwasser von der Wand? Ist das auf der Terasse?
 

geggeg

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch! Ich habe ihn jetzt fast ein Jahr und schon oft benutzt. Du wirst viel Freude mit dem Sportgerät haben.

Besonders gefällt mir, dass auch indirektes Grillen prima funktioniert, da auch niedrige Temperaturen von 100 Grad möglich sind. Mit nur einem Brenner bekomme ich 80-160 Grad hin.

Gruß geggeg!
 

DrPepper1885

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich verstehe den Fred-Titel nicht.
Seit wann endet und beginnt die Grillsaison? :D

Spaß bei Seite. Viel Spaß mit deinem Sportgerät. Und nicht vergessen.
:bilder:

Gruß Marcus

Das dachte ich mir auch.
"Grillsaison" ist genauso ein unsinniger Begriff wie "gerade Kurve" :rotfl:
 
Oben Unten