• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Start neue Rezeptdatenbank

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Admin,

Eine Benachrichtigungsmöglichkeit an den Ersteller eines Rezeptes bei Abgabe von neuen Kommentaren würde ich sehr begrüßen. It das möglich?
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit die Rezepte zu sortieren? Geht man zum Beispiel in eine Kategorie (z.B. Dutch Oven), werden einem hunderte Rezepte alphabetisch sortiert angezeigt. Eine Sortierung nach "best-bewerteten" Rezepten z.B wäre hier zum Stöbern ganz hilfreich. So ist es oftmals etwas mühsam.

Auch eine Möglichkeit, mehr als sechs Rezepte promSeite anzuzeigen wäre super.
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Moin!

Das mit der neuen Rezeptdatenbank ist ja schön und gut , aber dieses Umwandeln ist doch der größete Sch..ß!!

Ich schaue gerade bei einen meiner Rezepte und schon wieder Fehler!!!

Für was braucht man 1Kg braune Zuckersauce??

Da stand mal ein 1 Kg Kassler

Und Salami braucht man auch nicht!

Da kommt Kohl- oder Kochwurst rein!!!

Wie kann man das wieder ändern !

Ich schau mal nach wo es noch Fehler gibt!

Tschüß..
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:thumb1:

Danke
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Admin,

ich hab beim Rezept
Rezept - Gratinierter Reis-Gemüseauflauf mit Faschiertem

eine Zutatenangabe vergessen:
1 kg gemischtes Faschiertes (Hackfleisch)
6 Knoblauchzehen fein gehackt

und es gehört 1/2 Sellerieknolle

ich bin aba anscheinend leider zu blöd das nochmals zu editieren.
Ich komm in das Rezept nimma rein ...::byebye::

Kannst Du da was machen?

::dankedir::
Im voraus...

Servus
::Flagge::
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Done
 

Jaeckel

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
.... kann man mit einer option die Mengenangabe aussteuern? z.B. bei Salz & Pfeffer? Habe jetzt bei einem Rezept je 5 gr. angegeben, aber das sind natürlich totale Dummy Werte.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nimm halt "Etwas"
 

Jaeckel

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
.....habe ich wohl nicht genau genug gesucht. Danke!

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Oben Unten