• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Startseite beim Tab öffnen unter Firefox

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit werte PC Spezialisten,

ich hab nach nem Toolbar Unfall beim öffnen neuer Tabs so ne Scheiß Suchmaschine als Startseite.

Ich nutze Firefox und beim Öffnen kommt wie gewünscht Google als Startseite, nur wenn ich nen neuen Tab öffne kommt eben kein Google ...

Wie bieg ich das wieder grad?

Dr. für PC Legasthenie :ballballa:
 
AW: Startseite beim Tab öffnen unter Firefox

about:config
browser.newtab.url suchen

Diesen Eintrag dann nach Deinen Wünschen anpassen.
 
Zurück
Oben Unten