• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Statische Aufladung der Grillhaube

Stingerray

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

es hört sich schon lustig an aber ich möchte es doch einmal in die Runde fragen.
Jedes Mal wenn ich den Grill abdecke, bekomme ich einen Strom Schlag durch die Aufladung der Haube.

Wie kann man das denn vermeiden?

Grüße
Björn
 
Hallo zusammen,

es hört sich schon lustig an aber ich möchte es doch einmal in die Runde fragen.
Jedes Mal wenn ich den Grill abdecke, bekomme ich einen Strom Schlag durch die Aufladung der Haube.

Wie kann man das denn vermeiden?

Grüße
Björn
Was für ein Grill ist das denn? Marke und Modell wären doch interessant.
Bei deiner Vorstellung habe ich da auch nichts entdeckt....

Gruß Argo
 
Es handelt sich um einen Weber Genesis 2 mit der Premium Haube.

Das passiert auch ohne Schuhe an zu haben!
 
Zurück
Oben Unten