• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Status: ...Veganer, Vegetarier...

Hätt ich das mal eher gewusst!:cry:
Hab gestern meine Rinderrouladen wegtun können :pie:
und dann wird das heute mit der Bolognese ja auch wieder nichts!:rotfl:
Und am Wochenende bin ich zum Grillen eingeladen!:kugel:
Muss ich da jetzt absagen?:hmmmm:
Oder darf ich dann wenigstens meine Maiskolben mit auf den Grill schmeissen?:bbq:

Was möchtest Du den dem geneigten Leser damit sagen oder verstehe ich es nicht weil es sich um einen Insiderwitz handelt :hmmmm:

Gruß, Hermann
 
hehe........zweite runde!!

:bierchips:



gruß
tom
:2prost:
 
War eher als Insiderjoke gedacht!:thumb2:
Ich kann nämlich echt nicht glauben, das so einige richtig grossen Wert auf's Ranking legen!
Ausserdem bin ich ja jetzt auch dem "Vegetarier" näher gekommen!:D
 
Na schönen dank, QBorg! :thumb2: :cry:
 
...ich kann echt glauben wie lang dieser Thread wird. For nothing!

*kopfschüttel*


Grüße
Milly
 
Militanter Veganer auf Lebenszeit???? :rotfl:

Also ich find das mit den Rängen eigentlich garnicht mal so schlecht. Der ein oder andere Rang ist schon zum schmunzeln gut. Aber es sollte nur Punkte für eigene sinnige Treads geben.

Gruß

Grobi
 
....Aber es sollte nur Punkte für eigene sinnige Treads geben....


Grundsätzlich eine gute Idee. Aber wer bestimmt was "sinnig" ist und vorallem: Wer muß sich diese Arbeit an tun????

Schöner Gedanke, aber leider nicht umsetzbar.

Grüße
Milly
 
jetzt muß ich dazu auch noch was loswerden!
Warum findet man die Ränge nicht in der Hilfe?
Ich habe über eine Woche gebraucht um das zu finden :finger:
 
Zurück
Oben Unten