• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak bekommt keine Kruste, was ist falsch?

Hi
Nachdem mich der Travel q das ganze Jahr depressiv gemacht hat ist jetzt Schluss damit
Er wurde aufgemotzt und macht jetzt was er soll Hitze und Feuer

A3F8A7C6-F312-44B1-8CF5-EDA4886D4183.png


F4480629-08A0-4F5D-9B0A-2C57C1BDDC95.jpeg
 
Düsen bearbeitet
Die 100 Löcher an den Brennern vergrößert
Den Gasschlauch verändert
Anderen Regler verbaut
Aufwärmphase jetzt bis deckelanschlag Temperatur ca 2 Minuten
Auf kleinster Stellung jetzt wie vorher auf größter Stellung
Keine Depression mehr beim grillen mit dem Ding
 
Bevor noch Streit aufkommt
Bitte nicht nachmachen
Ja der Hersteller hat alles aufeinander abgestimmt
Dieses bastelprojekt ist kein Daily driver
Die Haltbarkeit der Bauteile wird verkürzt
Die Herstellergarantie erlischt
Usw
Aber
jetzt kann man auch Pizza auf dem deprigrill zubereiten 🤪

Bitte nicht nachmachen!
 
Bevor noch Streit aufkommt
Bitte nicht nachmachen
Ja der Hersteller hat alles aufeinander abgestimmt
Dieses bastelprojekt ist kein Daily driver
Die Haltbarkeit der Bauteile wird verkürzt
Die Herstellergarantie erlischt
Usw
Aber
jetzt kann man auch Pizza auf dem deprigrill zubereiten 🤪

Bitte nicht nachmachen!
Naja meiner macht ohne das basteln 300 Grad habe zwar noch keine Pizza drauf gemacht aber denke das sollte auch klappen
 
Hab mehrere Geräte von dem Modell
Grundsätzlich gefällt er mir ja auch
Aber die Leistung ist deprimierend
Weber schafft das aber mit der q Serie auch nicht besser
Egal
Ich wollt ausprobieren was geht und jetzt verfeinere ich das Ergebnis noch etwas bis es passt
 
Zurück
Oben Unten