• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Steak] Kapitales vom Rind in 80803 München

Gertihimself

Veganer
5+ Jahre im GSV
www.k-v-r.de

War schon jemand dort?

Wir machen morgen einen gepflegten Herrenausflug dorthin. Ich werde berichten!
 

mat33

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Servus,
war vor 2-3 Jahren zwei Mal da war nicht so der burner. Rusticana goldenes Kalb oder Little London finde ich wesentlich besser.
BG Mat33
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Steht auf meiner "möchte ich mal hin" Liste. Ich freue mich auf deinen Bericht, vielleicht kommt das KvR dann auf die "muss ich hin" Liste!.

Gruß Stefan
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bin auch gespannt... :prost:

Gruß,

Hellboy76
 

Kinglui

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich freu mich auf deinen Bericht!
Ein Freund von mir war mal da und der sagte es war super. Er hatte ein Flat Iron was seiner Aussage nach der Wahnsinn war.
Ich hab vor in diesem Jahr auch mal zum KvR zu schauen, da ich jetzt in der Nähe von München wohne

Beste Grüße
 

Katzenbuckel

Ginpapst
10+ Jahre im GSV
Ich kenne das Gasthaus mit Brauhaus-Charakter nicht. Bei dem Namen erwarte ich dann aber auch, dass auf die Cuts besser eingangen wird. Beim Dry Aged gibts überhaupt keine Hinweise und bei den anderen Cuts nur teilweise. Da kann man sich schon etwas mehr Mühe geben. Schnitzelchen und ein bisschen was für Vegetarier und noch Fisch muss ich persönlich nicht haben.
 
OP
OP
Gertihimself

Gertihimself

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wie versprochen hier mein Erfahrungsbericht. Sorry für die nicht optimale Bildqualität, hab ich alles im Vorbeigehen mit dem Handy gemacht.

Gegrillt wird auf einem offenen Holzkohlegrill:

8A92B155-D7D7-4EFC-855F-81B376B663EB.jpeg


Man kann sowohl einfach aus der Karte wählen, als sich auch direkt an der Theke das Stück der Begierde aussuchen. Man bekommt dann wie beim Metzger einen Bon den man mit zum Platz nimmt und bei der Bedienung den Rest bestellt.

Zusätzlich zur regulären Karte gibt es auch immer „Specials“, hier einer der beiden Kühlschränke:

AB54C72B-78CF-4176-A334-87D83C5B0A2F.jpeg



Ich hatte das US Rib-eye und ein Stück Filet vom Wasserbüffel:

7EB21B21-EA1E-4BAC-9911-643907407FCC.jpeg


71EF8350-E01F-45F4-A678-68BE6747AA4F.jpeg


Sehr angenehm fand ich die Beratung, besonders für die Kollegen die sich vorher mit den unterschiedlichen Cuts etc. nicht so auskannten.

Fazit: Ich würde jederzeit wieder hingehen und es auch weiterempfehlen. Einen direkten Vergleich zu den anderen Fleischtempeln in München habe ich nicht - möchte ich aber unbedingt noch nachholen :-)

Falls jemand noch etwas wissen möchte einfach fragen, ich versuche alles zu beantworten.
 
Oben Unten