• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak ´n Cheese Sandwich

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit beinand :)

Nach dem von gestern noch eines der beiden Otto Rib Eye übrig war, hab ich ein kleines Steak ´n Cheese Sandwich draus gebastelt :roll:

Man nehme ein Rindersteak, bissl Salat, Zwiebel und Käse. Und ein Schälchen Majo, weil die immer passt :)

CIMG6407.JPG


Steak klein schnibbeln und mit dem Käse in die Pfanne, Zwiebeln anschwitzen und alles zwischen zwei halbe Semmeln packen :cook:

CIMG6410.JPG


An Guadn :happa:

Doc :seppl:
 

Anhänge

  • CIMG6407.JPG
    CIMG6407.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 1.012
  • CIMG6410.JPG
    CIMG6410.JPG
    135 KB · Aufrufe: 952
1 x ohne Majo bitte... :D

:prost:
 
Sehr geil Herr Dottore, ich hätte gerne eins mit der Majo vom Taiga, dafür kriegt er die Zwiebeln von meinem :D
 
So wies is, wärs grad RICHTIG!

:messer:

Spitze:thumb2:

Servus
::Flagge::
 
Also ich nehm auch eins mit allem bitte!
Fein gemacht Herr Dottore, schaut richtig lecker aus.

Viele Grüße :maß:
Grillkeks :keks:

PS: Wenn es mal ein Fertigsösschen sein darf, könnte ich mir diese sehr gut dazu vorstellen. ;)
Chipotle Chili
 
Moin Doc,

das wäre jetzt genau das Richtige zum Frühstück :happa:

:prost:
 
Sehr geil Doc!!!


Ich bin nicht so bescheiden wie der Rest hier....... Ich nehm 2 oder 3 mit allem!!!
 
Zurück
Oben Unten